Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Soi 6 Ärger

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.403
102.945
7.065
Zu Poden mit drm Purschen!

Google Search

Pattaya ist ein Sündenpfuhl und kein Kaffeekränzchen. Will das aber nicht gutheißen das wenn man am Boden liegt noch reingetreten wird. Dementsprechend sollte man sich aber auch benehmen und nicht rum Randalieren.

Zuletzt bearbeitet:

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.161
24.161
3.665
Karl-Marx-Stadt
Da kann man nur sagen, repect the locals. :)

Die Thais treten auch gerne untereinander gegen Köpfe, wenn der andere schon am Boden liegt.
Die meisten sind halt Feiglinge. Da brauchen Sie dann nicht erwarten, dass da was zurück kommt.
Bisschen Schlägerei gefällt dort vielen. Aber nur Austeilen und bloß nicht einstecken.

Ich finde das auch zum kotzen mit dem Getrete wenn jemand am Boden liegt. Aber immerhin ist es "nur" das und
es sind keine Messer im Spiel.

Da hat halt jede Kultur so ihren Signature Move. :ROFLMAO:

Und ich finde auch, dass der Typ das mal sowas von verdient hat. Also die Schelle, nicht das Nachtreten der ganzen Feiglinge.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.561
7.644
2.215
Das habe ich auch nicht gemeint das Geld das rechtfertigt aber zum befummeln und befummeln lassen gehören in der Soi 6 immer 3 ,die Perle ,der Typ und die Kohle..
Die müssen sich nicht befummeln lassen wenn sie es nicht wollen. Ist auch Recht einfach zu verstehen ,oder?
Hi Devil, es kann jeder machen was und wie er es möchte...keine Frage. Aber ich musste zu oft schon "dieses Spiel" in direkter Nachbarschaft in einer A-Gogo/ Bierbar von Typen anschauen, denen das "ungesunde" und "versiffte" schon anzusehen war. In Jomtien auch schon von zwei 130kg Russen, die gleichzeitig an und in einer 45kg Skinny-Thai rumbohrten. Wenn dich das antörnt, bitte, mich jedenfalls nicht.
Mit ner Thailady privat und geduscht auf dem Zimmer ist dann allerdings ALLES erlaubt!

Gruß Broker

• Like
Reaktionen: Kunke71

Feticheur

Kein anderes Hobby?
   Autor
8 Januar 2012
1.605
12.082
2.815
Da kann man nur sagen, repect the locals. :)

Die Thais treten auch gerne untereinander gegen Köpfe, wenn der andere schon am Boden liegt.
Die meisten sind halt Feiglinge. Da brauchen Sie dann nicht erwarten, dass da was zurück kommt.
Bisschen Schlägerei gefällt dort vielen. Aber nur Austeilen und bloß nicht einstecken.

Ich finde das auch zum kotzen mit dem Getrete wenn jemand am Boden liegt. Aber immerhin ist es "nur" das und
es sind keine Messer im Spiel.

Da hat halt jede Kultur so ihren Signature Move. :ROFLMAO:

Und ich finde auch, dass der Typ das mal sowas von verdient hat. Also die Schelle, nicht das Nachtreten der ganzen Feiglinge.
Immer das "die Thais" Gelaber. In der 6 arbeitet absolutes Gesocks - Nutten, ihre dummen Zuhälter und Boyfriends.
Das hat absolut nichts mit normalen Thais zu tun.

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.161
24.161
3.665
Karl-Marx-Stadt
Immer das "die Thais" Gelaber. In der 6 arbeitet absolutes Gesocks - Nutten, ihre dummen Zuhälter und Boyfriends.
Das hat absolut nichts mit normalen Thais zu tun.
Ich kann zwar nicht sagen warum, aber mein Insta Feed ist voll mit Schlägerein in Thailand. Gerade auch zu Songkran jetzt. Das ist alles außerhalb von Pattaya.
In deinen Augen bestimmt auch alles Gesocks.. :) Für mich halt "die Thais"

Nordwind

Aktiver Member
    Aktiv
16 September 2024
124
227
673
Kommentar von Mia nachdem ich Ihr das Video geschickt habe - Pattaya crazy i dont like
nach etlichen Thailandreisen gab es in der Provinz nie ein Morlam bei dem es nicht zur Sache ging - raushalten ist die Devise ,ich hatte Gott sei Dank noch nie Probleme aber in meiner Thaiverwandschaft sind auch 3 Polizisten der örtlichen Polizeistation ,einer hat bei der letzten Party selber von seiner Frau aufs Maul bekommen wegen Mia Noi :D

Earn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2024
315
974
773
Man muss es der Security lassen – das war insgesamt eine beeindruckend durchdachte Aktion:

Mit zehn Mann einen Betrunkenen zusammengelegt

Dem Image von Pattaya ordentlich einen mitgegeben

Die Bar anschließend von der Polizei dichtgemacht

Respekt für so viel Fingerspitzengefühl.

In der Soi 6 ist das übrigens schon der dritte oder vierte Vorfall in diesem Jahr, bei dem die Security mit geradezu chirurgischer Präzision Situationen entschärft hat, die locker internationales Konfliktpotenzial gehabt hätten.

Man darf gespannt sein, wie lange die Stadtverwaltung da noch tatenlos zuschaut.

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
1.180
11.584
2.715
BKK
Wer sich so aufführt braucht sich nicht zu wundern wenn er dann zu Boden geht.
Mehr um Schläge betteln geht ja gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.481
60.211
4.915
Berlin
...die im "Gewerbe" sich mit diesen Assis, Trunken- und Raufbolden, täglich auseinander setzen müssen?

Das hinterlässt mit Sicherheit Spuren und erklärt unter anderem auch die Verachtung den Sextouristen gegenüber.

Ein offenes Auge vorausgesetzt, lässt sich diese Verachtung im allgemeinen Pattaya Treiben regelmäßig doch auch ganz gut beobachten.

Vieles wird weggelächelt oder mit geldwerten Vorteilen verrechnet.
Das hier besonnen zwischen "guten und schlechten" Sextouristen differenziert wird, daran glaube ich nur sehr bedingt.
Differenzierung ist leider so eine knifflige Sache, wie man auch in unserem Forum immer wieder feststellen muss.

Eskaliert die Situation wie im vorliegenden Fall, nimmt man die Einladung eines solchen Clowns eben auch mal an und arbeitet sich an ihm ab.
Die hinterhältige Art und Weise ist unterm Strich genau so asozial wie das vorherige Verhalten dieses naiven Typen.

Der Voyeurismus und das Bilden eines Kreises hatte leichte Züge vom alten Gladiatoren Rom und spricht übrigens auch für sich.

Alles in allem von A bis Z überflüssig wie ein Pilz am kleinen Zeh.

Zuletzt bearbeitet:

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
2.071
12.374
3.518
Bayern
Das hinterlässt mit Sicherheit Spuren und erklärt unter anderem auch die Verachtung den Sextouristen gegenüber.

Da ist was Wahres dran und so haben wir es selber erlebt.

Ich parkte mit Suzie als Sozia an der Beachroad mit meinem Motorbike ohne zu bemerken, dass ich an einem Motorbike-Taxler-Stand angehalten hatte. Ich wollte gleich wieder weiterfahren und woanders parken, da meinte ein Taxler: "Du kannst gerne hier parken. Du hast ja Deine eigene Frau dabei und fixxst nicht unsere Frauen."

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
33
457
323
Am Ende ist es nun durch und vorbei...
Ja der liebe Alkohol!!!

Ich denke ein Hausverbot der Bars fűr Ihn wäre eine gute Massnahme .

Kenne andere Bars in Pattaya da wird das gemacht und auch durchgesetzt!

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
314
949
773
Meine Meinung :
- Deportieren in's Heimatland beide. Dem sein Bruder ist genauso bloed.
- Warten im Detention Center Susi Bhumbi Airport auf Abschiebung.
- So wie die beiden aussehen kommen sie aus dem Morgenland. Fuer die Vorstellung waeren sie in ihrem Heimatland auf dem Marktplatz ausgepeitscht worden.
-Vorwurf und Schuld : unsittliches Verhalten in der Oeffentlichkeit, Versuchte Koerperverletztung, sexuelle Belaestigung an Fachkraeften, Unter Einfluss von illegalen Drogen. Zu guter Letzt black list for ever.

absara

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2009
80
353
693
Ich habe keinerlei Mitleid mit diesem arroganten Typen und gönne ihm jeden Schlag und Tritt, auch als er am Boden lag.
Soweit ich sehe, ist ja nichts gegen den Kopf gegangen.
Warum sollte man ihm die Chance geben, wieder aufzustehen und weiterzumachen?

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
13.172
46.586
5.565
zu Hause
In Deutschland "Verhältnismäßigkeit der Mittel" Vergiss es ,das zählt in vielen Ländern der Welt NICHT!

In Deutschland würden die Deutschen auch nicht so reagieren wie sie oft es hier in Pattaya praktizieren. Gilt natürlich für alle Herkunftsländer :biggrin:

FlorianSilbereisen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2023
253
1.129
893
Komme gerade aus der soi lengkee. Saß in der happiness Bar und bin Zeuge geworden wie die Bar gegenüber sich einen beispiellosen Eklat geleistet hat. Die haben tatsächlich einem sehr ungewöhnlich fremd aussehenden Mann, ich würde die Ecke Somalia Eritrea tippen, mit Wasser beschossen. Der hat dann natürlich zurecht einen aufstand gemacht und immer wieder auf seine Hose und sein Handy gezeigt. Ganze 5 Minuten hat er wie eine italienische Mama miracoli mit den Händen gefuchtelt und wurde immer aggressiver. Da es dort keine security gibt, die ihm zu recht eine geklatscht hätte, ist er dann ohne Gewalt irgendwann gegangen.

Aber ich habe mich sofort an ein Zitat des großen waldbewohners Yogi Bär erinnert auf die Frage von booboo " is it them again". "Its always them bubu"

Macht schon Sinn zu songkran zu kommen und nicht nass werden zu wollen, während man über die Straße geht. Man hat dann auch gleich gesehen wie bei den farangs die Stimmung im Keller war

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Brokerxy

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
151
734
873
63
Komme gerade aus der soi lengkee. Saß in der happiness Bar und bin Zeuge geworden wie die Bar gegenüber sich einen beispiellosen Eklat geleistet hat. Die haben tatsächlich einem sehr ungewöhnlich fremd aussehenden Mann, ich würde die Ecke Somalia Eritrea tippen, mit Wasser beschossen. Der hat dann natürlich zurecht einen aufstand gemacht und immer wieder auf seine Hose und sein Handy gezeigt. Ganze 5 Minuten hat er wie eine italienische Mama miracoli mit den Händen gefuchtelt und wurde immer aggressiver. Da es dort keine security gibt, die ihm zu recht eine geklatscht hätte, ist er dann ohne Gewalt irgendwann gegangen.
Ich kann deine Enttäuschung verstehen,dass er nicht von einer Horde mutiger Patrioten zusammengetreten wurde.

Earn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2024
315
974
773

Aber ich habe mich sofort an ein Zitat des großen waldbewohners Yogi Bär erinnert auf die Frage von booboo " is it them again". "Its always them bubu"

Macht schon Sinn zu songkran zu kommen und nicht nass werden zu wollen, während man über die Straße geht. Man hat dann auch gleich gesehen wie bei den farangs die Stimmung im Keller war
Ah, ein klassischer Fall von Farang sieht was, versteht nix, fühlt sich aber trotzdem moralisch überlegen.
Das „Zitat“ von Yogi Bär ist übrigens so erfunden wie die Vorstellung, dass man Konflikte am besten mit einer Ohrfeige löst. Geht auch ohne Gewalt – nennt sich Zivilisation.

Und wer Menschen als „ungewöhnlich fremd aussehend“ beschreibt, rutscht sprachlich schon ziemlich tief ins braune Eck. Da hilft auch kein Cartoon-Charme mehr.