Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Soi 6 Ärger

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.369
12.835
3.115
BKK

genau darum geht es, den Tourismus einschränken, das sind die Generäle, die Verschärfungen wollen
Also ich verfolge ja auch viele Thai News auf Deutsch.

Und ich musste feststellen, dass gerade der Wochenblitz hier immer extrem heraussticht mit Übertreibungen.
Vieles was hier berichtet wurde, wird immer sehr aufreißerisch dargestellt.
Daher bin ich auch froh, dass nun endlich wieder der Farang hier in den News zu finden ist.
Der war dort verschwunden und daher habe ich mit dem Farang und auch dem Newsportal kommuniziert, dass das endlich wieder geklappt hat mit dem RRS Feed.

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.253
7.808
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Also ich verfolge ja auch viele Thai News auf Deutsch.

Und ich musste feststellen, dass gerade der Wochenblitz hier immer extrem heraussticht mit Übertreibungen.
Vieles was hier berichtet wurde, wird immer sehr aufreißerisch dargestellt.
Daher bin ich auch froh, dass nun endlich wieder der Farang hier in den News zu finden ist.
Der war dort verschwunden und daher habe ich mit dem Farang und auch dem Newsportal kommuniziert, dass das endlich wieder geklappt hat mit dem RRS Feed.
im Grunde wird der Farang weniger zitiert, weil da gleich ein langer Text steht, wo sie ihre eigenen Rechtsansichten einbinden,
die aber so nicht richtig sind.
auf alle Fälle verständlich, warum man dann den Farang als Newsquelle meidet
Alle Artikel, Anzeigen und Bilder unterliegen dem Copyright von Matt Productions Co., Ltd. oder bei einer unserer Agenturen und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung in schriftlicher Form des Herausgebers weder in anderen Printmedien, Webseiten, Newslettern oder Blogs veröffentlicht, archiviert oder sonst wie publiziert werden.

... ohne Worte ...

Es ist jedoch gestattet unseren Artikel mit folgendem Link zu teilen:

Gerichtstand ist Chonburi, Thailand. ©Matt Productions Co., Ltd. – DER FARANG®. Alle Rechte vorbehalten. 20.4.2025

• Like
Reaktionen: netflyer und wiwowa

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.369
12.835
3.115
BKK
im Grunde wird der Farang weniger zitiert, weil da gleich ein langer Text steht, wo sie ihre eigenen Rechtsansichten einbinden,
die aber so nicht richtig sind.
auf alle Fälle verständlich, warum man dann den Farang als Newsquelle meidet
War in dem Fall sicherlich nicht so. Es war ein Fehler in der Einstellung im RSS Feed.

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.253
7.808
2.815
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Die von Dir als "extreme Übertreibung des Wochenblitz" genannte Situation,

ist seit 1 Jahr völlig anders,
weil wir es ab dem Zeitpunkt nicht mehr mit Journalistik des Wochenblitz zutun haben,
sondern ausschliesslich mit Ki Übersetzungen,
die zum Teil unterirdisch sind, was man an der blumigen Thai Sprache, die da ins Deutsche von der Ki übersetzt wird,
oder mit der Übersetzung vom Englischen, die ( it`s raining cats and dogs = ki Es regnet Katzen und Hunde = es schüttet aus allen Kübeln )
wo man halt nur mit dem Wissen der Sprache, einige Wochenblitzartikel überhaupt verstehen kann.

Dennoch,
weil sie durch diese Ki Technik kein eigenes Copyright am übersetzten Text erlangen, ist das Zitieren problemlos,
und man kann brauchbare Passagen entnehmen.

Klar, die deutsche Pattaya Gastronomie verarmt, kein Geld für Werbung, kein Geld für Journalisten,
also nur noch die Ki als Übersetzer drinnen.

derossi

Neuer Member
    Neuling
14 Januar 2018
3
9
261
37
Hey Freunde :) ist das denn jetzt wirklich so schlimm ? Ich war direkt vor Corona öfters in Pattaya und in der soi 6 und hatte nie Probleme. Auch in den Discos habe ich mich eher versucht mit den scueitys cool zu stellen war alles total entspannt. .

• Like
Reaktionen: Taldren und Brokerxy

Chen

Lost in Asia
    Aktiv
13 September 2015
194
452
1.153
Hey Freunde :) ist das denn jetzt wirklich so schlimm ? Ich war direkt vor Corona öfters in Pattaya und in der soi 6 und hatte nie Probleme. Auch in den Discos habe ich mich eher versucht mit den scueitys cool zu stellen war alles total entspannt. .

Ach son schmarrn. Bleib locker. Alles noch easy wie immer.
Wenn man sich respektvoll / normal verhält, bekommst keine Schlägerei.

Wenn ich aber den dicken Max mache & ne große Fresse habe, kann sein das es Echos gibt. Diese " Regel" existiert eigentlich auf der ganzen Welt .

...." schlimm " ist es vl nachts in deutschen Bahnhofsvierteln.

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.922
62.424
4.668
---
@derossi nein schlimm ist da gar nichts. Also außer für Leute die sich daneben benehmen, dann nicht erkennen das es langsam gefährlich werden könnte und meinen sie müssen noch mal einen oben drauf setzen. Denke auch es hat sich eigentlich nichts verändert, es wird nur mehr gefilmt und hochgeladen.