Also, für mich ist jedenfalls ein Fuss oder mehrere in der Fresse oder sonstwo am Körper eines am Boden Liegenden kein "kleiner" Tumult.
Am wenigsten für den, der ihn in der Fresse hat.
Zumal der Typ nicht erheblich aggressiv noch lebensbedrohlich gegen Andere auftrat.
Es war einfach nur ein Spinner, der wohl seine Sinne aus ungeklärten Gründen nicht mehr beieinander hatte und eher wenig gefährlich oder hoch gewalttätig und erst recht nicht terroristisch wirkte... Der auch Niemandes Familie bedrohte, auch nicht in Deutschland, wie Einige solch Verhalten wohl rechtfertigen, obwohl es darum auch gar nicht ging...
Spätestens mit etwaiger Todesfolge sollte dies dann hoffentlich auch Keiner mehr anzweifeln. Wobei ich mir da hier auch nicht ganz sicher bin, bei einigen Kommentaren.
Was würden die Fürsprecher denn sagen, wäre es zur Todesfolge gekommen? Gerechtfertigt???
Die wenigsten bekommen wohl "verdient" aufs Maul. Auch wenn deren Aktionen sinnfrei sind. Denen man Einhalt gebieten sollte.Und natürlich etwaige aggressive Aktionen, nach Agressionsmass, GEEIGNET zu unterbinden sind.
5-10 Jungs kriegen sowas doch sicher locker hin... Nein?
Da springt ein Spinner barbrüstig durch die Gegend, erkennbar ohne Waffen. Meine Güte! Dies wird dann hier in der Reaktion gar goutiert. Er "hätte es verdient". Tut mir leid, da bin ich raus...
Hier würden wohl Einige applaudierend dabei stehen und der Security gar noch nen Bierchen ausgeben und denen mitteilen, wie recht sie hatten.
Vielleicht bin ich da zu sehr Menschenfreund. Aber ich bin es gern.