Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.298
54.030
4.315
Ich war gerade auf dem Weg zum Mittagessen und bin an der Smurf Bar vorbei gelaufen. Dort waren die Umbauarbeiten zum Restaurant in vollem Gange, und ein Forenkollege unterhielt sich dort mit den anwesenden Schlumpfinen.
Habe dann kurz hallo gesagt, und es wurde dann doch ein etwas längerer Aufenthalt. Da dort gerade wohl Probekochen war, hatte ich die Ehre als einer der ersten das Menü kosten zu dürfen 😉 Aus meiner Sicht Test bestanden, gibt jetzt also eine gute Alternative zum Pizzawagen direkt vor Ort 😉

Leider leider gibts aber immer noch keinen offiziellen Eröffnungstermin. Dafür war Bee zu Besuch anwesend, war schön mal nach 2 Jahren wieder mit ihr kurz zu quatschen.

Drücke jetzt natürlich weiterhin die Daumen dass es bald losgehen kann.

481EAF22-89F6-4EA9-BD81-B895346DC70F.jpeg

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
85
145
493
Hi Werner
Habe für den 29,1,22 gebucht(falls nichts dazwischen kommt (neue Verordnungen)
Hoffe das du bis dahin dein Restaurant geöffnet hast.Habe ein Video gesehen die beiden Bars(restaurants) vorne an der Ecke haben schon auf

• Like
Reaktionen: schlumpf

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.868
5.565
zu Hause
Laut Web Cam waren die Rolläden der Bar Mittags offen. Mittlerweile blöderweise wieder geschlossen :cry:

• Like
Reaktionen: schlumpf

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.379
19.191
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Oder eine Kooperation eingehen, die eventuell für beide Seiten von Vorteil wäre. Vor allen Dingen eine Kooperation, die nicht abhängig macht, wie es in einigen Fällen leider bereits geschehen ist.

Ich stellte ja kürzlich eine Frage bei: kurze Frage, kurze Antwort, auf die ich leider keine Rückmeldung bekam. Bei der Frage ging es um den kleinen fahrbaren Imbisstand, der an der Notausfahrt der Lek Villa an der Naklua Abends immer leckere frisch selbstgemachte Frikadellen und Bratwürste nach deutscher Hausmannskost verkaufte. Den Stand gibt es nicht mehr, aber ich denke, das Team existiert noch.

Bei der Frage hatte ich im Hinterkopf, ob das nicht das ideale Team wäre um beim Schlumpf auf 2-3 Quadratmeter Außenfläche, die Küche zu betreiben. Ich denke in dem Fall würden beide Kleinbetriebe voneinander Nutzen haben. Halt eine Idee.