Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Songkran im April wäre auch eine überlegung!
Reiseplanung ist immer gut, solange was geboten ist! Für mich wäre mittlerweile 1 Woche Quarantäne passable, insofern Tag/Nachtleben stattfindet. Momentan halte ich es noch ohne Urlaub/Thailand (seit 04/20) aus. Deadline ist bei mir Feb/März 22, wo ich definitiv 4-6 Wochen abhauen. Gerne, wie eigentlich üblich, Thailand mit Schlumpfhausen, Songkran etc., aber das wird sich ja bald zeigen....
 

vertriebler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2021
49
56
378
Laut diversen aktuellen YouTube Videos, ist ja wieder in Patty deutlich mehr in den Straßen bzw. Restaurants los. Zwar fehlen die Farangs aber es ist Licht am Ende des Tunnels. Daumen drücken. Flieger sind im Dezember recht günstig. Hoffe ab Dezember gibt es keine Quarantäne mehr-dann buche ich sofort Flieger :—)
 
  • Like
Reaktionen: nurzu und schlumpf
Cosy Beach Club

Hess

Aktiver Member
    Aktiv
4 Januar 2011
199
665
733
Erzgebirge
Freut mich, daß wieder so bissel Leben nach Patty kommen soll. :daumen
Ich bin aber kein Freund von Maßregelung, da ich das ja hier in Schland schon rund um die Uhr habe. :devil
Ich gebe euch wieder die Ehre, wenn sämtlicher Affenzirkus vorbei sein sollte und ansonsten bleib ich dorham im heiligen Gebirg. :bbs72
Glück auf und prost nach Patty und in die restliche Welt. :give five:handshake:trinken:trinken

Hess