Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

gert78

Aktiver Member
    Aktiv
12 Dezember 2016
120
253
853
46
Schliesse mich all den Wünschen für den Schlumpf uns sein Team an. Flug ist für August gebucht, Impfung ist durch und ich hoffe wirklich bald wieder Eure Gastfreundschaft geniessen zu können. ES IST FAST GESCHAFFT!!!
 
  • Like
Reaktionen: roryx und schlumpf

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
240
849
1.123
Tirol
Wie ich deine meistens scharfen Bilder aus der Smurfbar vermisse. Hoffe das ihr bald wieder Aufmacht und mir mit deinen Bildern die Wartezeit bis Juli wenn das mit Phuket klappt oder ansonsten bis Dezember verkürzt.
Bis dahin dir Werner und deinen Lieben alles Gute, Ohren steif halten.
 

HansUrami

Forensponsor
   Sponsor 2024
19 Dezember 2018
70
157
913
Auch von mir selbstverständlich alles Gute zu acht Jahren Smurfbar.
@schlumpf Was mir an deinem Post aufgefallen ist: 15 gestiftete Ehen, die bis heute Bestand haben.
Das zeigt ja eindeutig, dass ihr bei der Wahl der Mitarbeiterinnen ein glückliches Händchen habt.
Denn schließlich tragen die Mädels ein erhebliches Maß zum Erfolg bei.
Und wer weiß, vielleicht ist die sechszehnte Hochzeit schon am Horizont aufgetaucht.
Euch weiterhin viel Erfolg, viel Gesundheit und Durchhaltevermögen.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.657
15.658
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Die "Schlumpf Bar" ist ja in Wirklichkeit auch keine Bar im eigentlichen Sinne, sondern eine österreichische Ehevermittlungsagentur in Thailand. Wer das immer noch nicht geschnallt hat, tut mir leid. :p
Man kann dort in Ruhe sein Bierchen trinken, ohne... ..... und das finde ich gut. Halt eine Oase in Pattaya.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.321
656.821
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Gratulation Werner :daumen
Gibt's eigentlich schon wieder einen Öffnungstermin ?
Bisher nicht, jeden 2. Freitag werden jetzt immer die Massnahmen diskutiert, ob Erleichterung oder Verschärfung. Vielleicht kommt da mal raus, was die Öffnung von Bars betrifft. Denke aber, das wird vor Juli nix.
 

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.825
3.265
Lieber @schlumpf !
Durchhalten, durchhalten, durchhalten!
Ich vermisse es langsam richtig fest, mich wieder mal in Obhut vom PapaSchlumpf und seinen Schlumpfienen so richtig "kontrolliert" zu betrinken.
:hyaenen

Meine momentan größte Hoffnung ist jedenfalls, dass vlt. in naher Zukunft die Einreise für doppelt Geimpfte ordentlich erleichtert wird, weil 10 Tage / 2 W. Quarantäne für mich persönlich bei 5-6 Wochen Urlaub absolut untragbar sind.

In der Zwischenzeit drücke ich uns allen die Daumen auf eine rasche Rückkehr zur Normalität!
Liebe Grüße aus Tirol an Tam und Dich - hoffentlich bis bald!
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.035
6.429
2.465