Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
Du musst da bitte aus Europa wieder Brausepulver mitbringen, die Vorräte sind leider einer der vielen Überflutungen zum Opfer gefallen. Bin aber auch nicht sicher, wie trocken die vorher noch waren.
Alles gut . Ich Pack eh immer ein Kilo von den Zeug ein. Sicher ist sicher
 

Tom4711

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
40
109
613
München und Umgebung, Deutschland
Wenn wir wieder alle kommen dürfen dann müssen wir sehr wahrscheinlich anstehhen auf ein Bier bei Werner und die Frauen auf Knien anflehen.:p:p
Vieleicht muss man dann wie beim Amt eine Nummer ziehen und wird aufgerufen. 🤣
Wäre schön wenn zeitnah etwas Normalität einkehrt und man papa schlumpf auch wieder treffen kann. Ich avisiere den Januar.
 

Buck

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Oktober 2018
69
77
898
Ich hoffe es klappt November Dezember

Hab irgendwie zuviel Urlaub angespart und der muss weg


Freu mich irgendwann wieder ein zwei zwanzig Bierchen bei dir zu trinken.

Plus a paar ahoi Brause Vodka shots
Ich hoffe auch auf Dezember. Die Urlaubstage stapeln sich und müssen weg. Zudem brauche ich endlich wieder nen leckeren Cappuccino in angenehmer Atmosphäre.
 
Thailernen.net