ich zahle auf Phuket 2x8000 THB und in D 2*39€ bis 59€ = weniger als 500€. Ärgerlich genug für 2 geimpfte Personen, aber deutlich weniger als 1000€.8 PCR Test für 2 Personen? Rechne mal nach
ich zahle auf Phuket 2x8000 THB und in D 2*39€ bis 59€ = weniger als 500€. Ärgerlich genug für 2 geimpfte Personen, aber deutlich weniger als 1000€.8 PCR Test für 2 Personen? Rechne mal nach
Du wirst auch im März PCR Test machen müssen .Ohne pcr Test bin ich im November da. Wenn nicht März 2022
300 Euro, du bist auch so ein polarisierender Querdenker.Bezahlen nicht 1000 Euro für 3 - 4 Test.
Ich würde sogar 5 machen, wenn ich wüsste, das Werner u ein Teil der anderen Bars wieder offen haben .3 - 4 Test.
@schlumpf
was orakelst denn du und deine Kollegen vor Ort, wann die Bars wieder aufmachen dürfen?
Ich hoere gerade gestern von dem Massagegirl meines Vertrauens, man wird mit 1. Impfung Sonovac und 2. Impfung Astra Zenica geimpft. Es tut sich etwas an der Impffront hier.... ;-)Zuerst wird Sinovac verimpft. Danach vielleicht Astra Zenica.
Naja, wenn Du an Orakel glaubst: Meine Lieblingsglaskugel meint, vor Anfang Oktober auf keinen Fall, Anfang Oktober Wahrscheinlichkeit unter 50%, Mitte Oktober Wahrscheinlichkeit = 50%, ab Anfang November Wahrscheinlichkeit sehr hoch.
Um in Pattaya eine höhere Impfquote für die Thais zu erreichen, hat der zweite Bürgermeister beschlossen, dass sich hier auch Thais impfen lassen dürfen, die nicht in Pattaya in einem Hausbuch registriert sind. Somit können sich jetzt auch die hier verbliebenen Bargirls impfen lassen. Zuerst wird Sinovac verimpft. Danach vielleicht Astra Zenica.
Danke für dein Orakel, mich hätte allerdings interessiert was die Gedankengänge von Papa Schlumpf @schlumpf sind![]()
Die sind nicht sehr viel anders, habe genauso viel Informationen wie alle: Nämlich keine. Ich hoffe, du hast mit 1.11. rechtDanke für dein Orakel, mich hätte allerdings interessiert was die Gedankengänge von Papa Schlumpf @schlumpf sind![]()
Ja, das Thema läuft jetzt ganz gut. Naree hat bereits 2 Impfungen, Jäng, May bisher eineIch hoere gerade gestern von dem Massagegirl meines Vertrauens, man wird mit 1. Impfung Sonovac und 2. Impfung Astra Zenica geimpft. Es tut sich etwas an der Impffront hier.... ;-)
Du musst da bitte aus Europa wieder Brausepulver mitbringen, die Vorräte sind leider einer der vielen Überflutungen zum Opfer gefallen. Bin aber auch nicht sicher, wie trocken die vorher noch waren.Ich hoffe es klappt November Dezember
Hab irgendwie zuviel Urlaub angespart und der muss weg
Freu mich irgendwann wieder ein zwei zwanzig Bierchen bei dir zu trinken.
Plus a paar ahoi Brause Vodka shots
Alles gut . Ich Pack eh immer ein Kilo von den Zeug ein. Sicher ist sicherDu musst da bitte aus Europa wieder Brausepulver mitbringen, die Vorräte sind leider einer der vielen Überflutungen zum Opfer gefallen. Bin aber auch nicht sicher, wie trocken die vorher noch waren.