Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Faulischlumpf20

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2021
3
3
363
So, damit die Diskussion über das Alter unserer Damen mal ein Ende hat: Das Durchschnittsalter, der in der Smurf Bar tätigen Damen liegt unter Garantie unter dem Durschnittsalter der User in diesem Forum. :bigsmile

Die Bilder des Abends vom 09.04.2021

Vielen Dank an @Clearmaker und @Sew81 :give five - Naree, Sohnemann Owner The Local, Tam, Jäng, Pla, May

Bernhard, Werner

@Bazooka

@reini

Peter

Also ungefähr in mein Alter :cool::bigsmile bin noch unter 30 :weg

• Like
Reaktionen: schlumpf

Hess

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2011
213
765
773
Erzgebirge
Trotz aller Widrigkeiten sag ich mal, wenn auch etwas verspätet, Sawasdee pi mei Thailand. :daumen
Hoffe ihr könnt das beste aus der Situation machen. :dancing
Wir im Erzgebirge haben jetzt seit Ostern das 5. mal Winter. Immer mal 1 Tag 20°C und Frühling, dann wieder alles zugeschneit. :devil
Glück auf und prost @all :give five:handshake:trinken:trinken

Hess

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.115
744.258
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Moin Schlumpf,

erholt ihr euch und macht ein paar Unternehmungen oder einfach zu Hause entspannen soweit es möglich ist ?

Vorwiegend zu Hause, ab und an mal ein Treffen mit Freunden zum Essen und/oder Kaffee, notwendige Reparaturen und ansonsten, entspannen und ein Thailand und Pattaya kennen und,schätzen lernen, wie ich es noch nie erlebt habe und wahrscheinlich auch nie wieder sehen werde.

Zuletzt bearbeitet:

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.674
14.429
3.365
Badnerland
Vorwiegend zu Hause, ab und an mal ein Treffen mit Freunden zum Essen und/oder Kaffee, notwendige Reparaturen und ansonsten, entspannen und ein Thailand und Pattaya kennen und,schätzen lernen, wie ich es noch nie erlebt habe und wahrscheinlich auch nie wieder sehen werde.

Genieße diese Zeit und vor allem schon dich und weiterhin gute und schnelle Erholung 🙏🏿

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.840
6.272
6.365
diese erde.
Alles klar,das wird schon wieder, dauert halt etwas länger als erwartet.
Bis ich im Oktober dort bin ist sicher wieder Party und der Wirt gut erholt.;)
Die letzten 35 Jahre gab's das eh noch nie dass Ich 18-19 Monate Pause von Thailand hatte.
Freue mich schon auf Pattaya ,den Wiener Wirt, Thailand und die vielen netten neuen Ladys die startklar sind zur Party.