Du kennst uns @prallo nicht.Das zu recherchieren wäre ganz simpel gewesen. Einfach mit dem Mauszeiger über dem Foren-Nick schweben. Voilà.
Du kennst uns @prallo nicht.Das zu recherchieren wäre ganz simpel gewesen. Einfach mit dem Mauszeiger über dem Foren-Nick schweben. Voilà.
Das hatte ich auch vorgehabt...Werde mein Pattaya-Warm Up am ersten Tag komplett an der Smurf verbringen

Kannst Dich doch mit ein paar Bier vom 7/11 davor setzenDas hatte ich auch vorgehabt...![]()
Ach @Joerg N , das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.Kannst Dich doch mit ein paar Bier vom 7/11 davor setzen![]()
35 ist ein beliebtes Alter bei den Damen in Thailand.......manche sind jahrelang 35.Pla ist heute 35 geworden....zuverlässige Quelle.

- Naree, Sohnemann Owner The Local, Tam, Jäng, Pla, May
und TG
- Jäng, Joy, Ray, Jing, Tam, Pla

So, damit die Diskussion über das Alter unserer Damen mal ein Ende hat: Das Durchschnittsalter, der in der Smurf Bar tätigen Damen liegt unter Garantie unter dem Durschnittsalter der User in diesem Forum.![]()

Manche werden auch jedes Jahr jünger35 ist ein beliebtes Alter bei den Damen in Thailand.......manche sind jahrelang 35.![]()
und wir...? Ich zitiere mal Goethe...Manche werden auch jedes Jahr jünger!!!

Aber nur wenn der Sponsor älter wird.Manche werden auch jedes Jahr jünger!!!
So, damit die Diskussion über das Alter unserer Damen mal ein Ende hat: Das Durchschnittsalter, der in der Smurf Bar tätigen Damen liegt unter Garantie unter dem Durschnittsalter der User in diesem Forum.
da braucht es ja auch nicht viel dazu![]()
![]()
da braucht es ja auch nicht viel dazu![]()