Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.959
19.018
3.165
Da warst Du @schlumpf gestern echt Hahn im Korb (den einen Bekannten von Nuun nehme ich mal aus).
Schön, dass Ihr Spass hattet, denn sich die gute Laune trotz aktueller Situation nicht verderben zu lassen, ist das Wichtigste.
Alles Liebe und Toi Toi Toi auch weiterhin.

Ach, wie ich die lieben Mädels in Pattaya vermisse.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf
Cosy Beach Club

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Am 03.08.2020 hatten Tam und ich frei. Nicht, dass wir wirklich Urlaub gebraucht hätten, aber mal wieder gemeinsam Abend essen gewesen.

Daher geich weiter mit den Bilder von gestern Abend (04.08.2020)

@testfahrer - sehr schön, dass Du wieder mal in Pattaya bist :give five, Andy


Peter


Vielen Dank an @tom.cody :give five - Porn, Tam, Naree, May, Pla


@testfahrer und TG


@flamingowilli und Ehefrau

 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Vielen Dank an @Baerius :give five - Pla, May, Naree, Porn, @testfahrer, Tam


Vielen Dank an @pepper_chilli :give five - @flamingowilli, Tam, Porn, Ehefrau flamingowilli, Pla, May, Naree, @testfahrer und TG


Vielen Dank an @Deichkieker :give five - Schwester Jäng, Porn, Tam, May, Naree, Pla, Jäng - Und alles Gute zum Firmenjubiläum


Es war ein unterhaltsamer Abend.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von heute Abend (05.08.2020)

@testfahrer


Vielen Dank an @MikeNbg :give five - Porn, Tam, May, Naree, Pla


Naree, Pla, Tony, May, Porn, Tam


Lothar


Tscheggi


Auch da waren @flamingowilli und Ehefrau - warum ich die beiden nicht fotografiert habe, weiß nur Buddha. Es lag wahrscheinlich nicht daran, dass soviel los war :bigsmile und @angelplace

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (06.08.2020)

Vielen Dank an @JarreTT :give five - Porn, Pla, Tam, May, Naree


@flamingowilli und Ehefrau


@testfahrer und TG


Vielen Dank an @Pungparamee :give five - @testfahrer und TG - Danke für Alles, war schön, Euch wieder zu sehen, bis zum nächsten Mal :give five, Porn, Pla, May, Naree, Bee, Bekannte Bee, Tam, Bekannte Bee, @flamingowilli und Ehefrau


Peter


Es war ein sehr unterhaltsamer Abend.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.