Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Wenn man sich die 3-4 Farangs wegdenkt könnten das auch gemütliche Tupperabende sein unter Damen
Wieso "....unter Damen"? 95% der Mitglieder hier sind alleinstehende Männer, die sich mit den aktuellen Frischhalteprodukten besser auskennen, als jede Hausfrau.

Wäre doch auch eine Geschäftsidee für @schlumpf !

Späßle.
 

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
44
An dieser Stelle möchte ich mich auch einfach mal für diesen tollen Thread bedanken.

Gerade in der momentanen Situation bringen die aktuellen Bilder einem ein kleines Stück Pattaya direkt nach Hause.

Das verstärkt zwar einerseits die Sehnsucht, andererseits hilft es mir aber auch sehr, da man dadurch sowas wie ein kleines Fenster nach Pattaya hat...

Ich muss zwar zu meiner Schande gestehen, dass ich es bisher noch in keinem Urlaub geschafft habe die Smurf Bar zu besuchen, werde dies aber ganz sicher bei meinem nächsten Aufenthalt nachholen.

Ich wünsche Werner und seinem Team und nicht zuletzt damit auch uns allen, dass sich die Situation schnell bessert und wir alle so lange durchhalten.

Vielen Dank an Werner, dass er sich die Arbeit macht und uns mit seinen Photos und Beiträgen zu Hause am Geschehen vor Ort teilhaben lässt!!!
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.614
4.165
Alpenrepublik
Thailernen.net

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.214
651.749
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (26.) bzw. heute Morgen (27.07.2020)

Vielen Dank an @drlaster :give five - Naree, Bekannte Pla, Tam, May, Pla


@longhair68


Günther


TG Horazon und Bekannter, Bekannte Nuun, Naree, Pla, Nuun, Bekannte Pla, May, Tam, Günther


Fetischisten :bigsmile

 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Die Bilder von gestern Abend (26.) bzw. heute Morgen (27.07.2020)

Vielen Dank an @drlaster :give five - Naree, Bekannte Pla, Tam, May, Pla


@longhair68


Günther


TG Horazon und Bekannter, Bekannte Nuun, Naree, Pla, Nuun, Bekannte Pla, May, Tam, Günther


Fetischisten :bigsmile

Longhair sollte sich endlich Mal die Haare schneiden lassen 😜
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.214
651.749
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
TG Horazon und Bekannter, Bekannte Nuun, Naree, Pla, Nuun, Bekannte Pla, May, Tam, Günther


May, Bekannter TG Horazon, Pla, TG Horazon, Naree, Nuun und Bekannte, Tam


Mario und TG


Vielen Dank an @pepper_chilli :give five - Naree, Nuun, BekanntePla, Pla, Tam, May


Bekannter TG Horazon, Naree, May, Nuun, Bekannte Pla, Tam, Pla, TG Horazon, Mario und TG

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.214
651.749
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Und nochmals vielen Dank an @pepper_chilli :give five - May, Pla, Nuun, Bekannte Pla, Tam, Naree, Mario und TG, TG Horazon und Bekannter


Es war ein sehr amüsanter Abend, der dann gegen 02:00 Uhr zu Ende ging.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.214
651.749
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.214
651.749
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.214
651.749
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Am Freitag, 31 07.2020 feiern wir ein wenig.

Bee hat am 31.07. Geburtstag, Tam am 01.08.

Es gibt Schnitzel, Frikadellen, geschnittene Schweinshaxe, Salate und natürlich auch Thai-Food. Musik lassen wir diesmal weg.

Wir fangen schon um 17:00 Uhr an, da die Sperrstunde nach wie vor mit 24:00 Uhr festgelegt ist.

Wer Lust, Laune und Zeit hat, ist gerne gesehen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Abend.