Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.243
653.493
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Nacht (18.) bzw. heute Morgen (19.07.2020)

Axel-Peter


Vielen Dank an @JarreTT :give five - Naree, Pla, Porn, Tam


Vielen Dank an @skibbe1904 - Naree, Tam, Pla, Porn


@flamingowilli und Ehefrau


Vielen Dank an @pepper_chilli :give five - @flamingowilli und Ehefrau, Porn, Pla, Naree, Tam

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.243
653.493
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Andi Germany


Bekannte Tam, Tam, Tscheggi


Naree, Tam, @Andi Germany, Pla, @flamingowilli und Ehefrau, Porn


Pla, @Andi Germany, Naree, Tam, @flamingowilli und Ehefrau


Auch da war @angelplace

Es war eine ausgesprochen unterhaltsame Runde und dann war es auf einmal schon 03:00 Uhr.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die dabei waren.
 

HansUrami

Forensponsor
   Sponsor 2024
19 Dezember 2018
70
157
913
Die Bilder von gestern Abend (17.07.2020)

Günther


Vielen Dank an @skibbe1904 :give five - Naree, May, Tam, Pla, Porn


@Bagger und TG


Vielen Dank an @JarreTT :give five - Bekannte Pla, Naree, Bekannte Pla, Pla, Tam, Porn, May


Vielen Dank an @HansUrami (bzw. Mäm) - Bekannte Pla, Tam, May, Bekannte Pla, Pla, Porn, Naree

Sehr gerne, ich hoffe auf ein Wiedersehen zum Ende des Jahres 😀🤷‍♂️
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Sehr gerne, ich hoffe auf ein Wiedersehen zum Ende des Jahres 😀🤷‍♂️


Das hoffe ich auch, kann sich ja nicht jeder ein Stückchen Pattaya nach Hause holen.


Ich mag vor lauter Fernweh mittlerweile die Webcam nicht mehr anwählen. Bis hoffentlich bald Werner. Du bist keinen einzigen Tag vergessen.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

gue100

Der SURFER
    Aktiv
3 Mai 2017
518
4.900
2.345
NEVERLAND
@Hallo, freue mich wieder nach 2 Jahren Abstinenz auf einen richtigen tollen Urlaub in PATTY .

Natürlich werde ich wieder den Schlumpf und seine Ladys besuchen. Einmal mit

dem Patty-Virus infiziert kommt man nicht mehr davon los. Privat alles wieder geklärt und ein

Freier Mann und ich kann es diesmal noch mehr krachen lassen!!

Also Werner du musst durchhalten!:trinken

LG.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.243
653.493
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern (19.07.2020)

Vielen Dank und nochmals alles Gute @Gidy :give five - Pla, May, Naree, Bee, Tam, Bekannte Pla


Günter


Vielen Dank an @Gidy :give five - Bekannte Pla, Naree, Tam, Günter, Bee, May, Bekannte Pla, Pla


und einmal geht's nocj - Vielen Dank Gidy :give five - May, Naree, Bee, Tam, Günter, Bekannte Pla, Pla, Bekannte Pla


@longhair68

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.243
653.493
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Thailernen.net

hexer78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2018
40
65
698
Jetzt hab ich doch mal ne saublöde newbie-Frage...
Unter den Fotos ist ja immer sehr schön beschrieben, wer wer ist... Was aber bedeuten die Abkürzungen TG (vermutlich thaigirl), PG, KG?
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: schlumpf und chau-chu

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
PG = Portugal Girl
KG = Kirgisistan Girl

oder so :bigsmile

Du bist manchmal schon eine Hilfe für die Neulinge oder du meinst du bist besonders witzig @Alwaro..................:mad:

PG = Philipine Girl
KG = Kenia Girl..........................
CG = Cambodia Girl
LB = Ladyboy e.t.c.

Ist schon mittlerweile eine tolle Masche hier im Forum..................:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Der Farang liest wohl mit in diesem Thread und hat meinen Hinweis vom Donnerstag
übernommen Virtueller Betrieb sichert echte Löhne, Thailand

:hyaenen


sogenannten kostenpflichtigen „Super-Chats“ :hyaenen :schweinekram:floor
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf