Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ehefrau xyz222, Joy, Jäng, Pla, Porn, Bekannte Nuun, Jäck, May, Bekannter Bee, Bee, Nuun, Freunde Bee oder Nuun - keine Ahnung mehr :bigsmile


Es waren 62 Gäste da, mit mir 7 Member aus dem pattayaforum.net

Es war die 1. Party seit 5 Monaten und die Mädels und ich haben es richtig genossen, die Sanuk-Gesellschaft mal wieder richtig zu spüren.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (01.08.2020)

Pla, keine Ahnung, Tam, Porn, May, Lucky, Naree


@hari - hat mich sehr gefreut, Dich wieder mal zu sehen :give five


Vielen Dank an @Pungparamee :give five - Pla, Porn, Jäng, May, Lucky, @hari, noch immer keine Ahnung, Naree


Vielen Dank an @BUG :give five - May, Pla, Naree, Bee, Tam, Joy,Porn, ud wie gesagt k.A.


Pla, k.A., Tam, Porn, Bee, Joy, Nuun, May, Naree, Jäng

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Porn, Naree, Bee, May, Pla, Joy, Jäng, Nuun, Tam


Herzlichen Dank von Bee und Tam an @Dirk61 :give five - Den Rest machen wir dann die nächsten Tage


Und dann war es Zeit zum Essen - wann eigentlich nicht in Thailand :bigsmile



Es war ein ziemlich ruhiger Abend, aber die Mädels haben so viel Energie von gestern wieder bekommen, das es eigentlich keine Minute langweilig war.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (02.08.2020)

Vielen Dank an @BUG :give five - Bekannte Nuun, Nuun, Naree, Pla, May, Tam, Porn, Jäng


Alles Bekannte von Nuun, Nuun, Tam


ein Haufen Bekannte von Nuun, Pla, May, Porn, Nuun, Tam, Naree, Jäng



Vielen Dank an @Pungparamee :give five- Bekannte Nuun (2x), Naree, Nuun, Porn, Tam, Pla, Jäng, Bekannte Nuun (2x)

 
Thailernen.net

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.145
648.779
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Jäng, Nuun, Bekannte Nuun (2x)


Nuun, Tam


@schlumpf, Nuun, Bekannte Nuun (2x), Porn, Bekannte Nuun, Jäng, Naree, Bekannte Nuun (3x), Pla, May


@schlumpf, Bekannte Nuun (2x), Nuun, Bekannte Nuun, Joy, Bekannte Nuun, May, Jäng, Naree, Bekannte Nuun (2x), Pla, und nch eine Bekannte von Nuun


Es war ein amüsanter Abend - so ganz nach dem Motto - alleine unter Thais :bigsmile

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Die Hauptsache ist der Spaß Faktor und viele Online Besucher durften durch die Fotos das Feeling etwas genießen.

Doch auch hier gilt, Kiniaus und Pfennigfuxer sind in Thailand am falschen Ort. Geben und Nehmen in einem vertretbaren Verhältnis ist hingegen okay. Doch bei dieser Ansicht trennt sich schnell das Spreu vom Weizen :bigsmile
 

Fitnesswater

Neuer Member
    Neuling
8 September 2018
21
142
608
51
Colonia Claudia Ara Agrippinensium
Werner, wenn ich dich was entlasten soll, schreib einfach eine Stelle aus und verklicker der Regierung das du mich als Fachmann brauchst.
Ich bin Fachmann, so in der ein oder anderen Sache, sei einfach .... inspirativ.. ich helfe dir....
Diese vielen Frauen jeden Abend können wirklich belastend sein.
Ich bin eine hervorragende Arbeitskraft, frag die Damen......

:cool::bigsmile:bigsmile
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.541
2.455
2.113
Süddeutschland
Jäng, Nuun, Bekannte Nuun (2x)


Nuun, Tam


@schlumpf, Nuun, Bekannte Nuun (2x), Porn, Bekannte Nuun, Jäng, Naree, Bekannte Nuun (3x), Pla, May


@schlumpf, Bekannte Nuun (2x), Nuun, Bekannte Nuun, Joy, Bekannte Nuun, May, Jäng, Naree, Bekannte Nuun (2x), Pla, und nch eine Bekannte von Nuun


Es war ein amüsanter Abend - so ganz nach dem Motto - alleine unter Thais :bigsmile

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren.
Es erleichtert mir das Überstehen vom Home Office seit 3 Monaten sehr, wenn ich weiß, dass ich dort früher oder später auch endlich wieder mit am Tisch sitzen kann :)