Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.209
3.315
73
Werner, steig ein ins Merchandising. Ernsthaft.

Das Feuerzeug, das du mir vor 2 Jahren gegeben hat, lag 2 Jahre als Gesprächsanker bei mir auf dem Wohnzimmertisch. Jetzt ist es leer. Da muss Nachschub her !
Gläser, Kaffeetassen, Flaschenheber, Bierfilze, Flaschenkühlringe, .... , und natürlich Masken, alles ist willkommen.
Für meine letzte online bestellte Designermaske habe ich 15 € gezahlt, und die hat noch nicht mal einen für Brillenträger so wichtigen Drahtbügel drin. Das kannst du besser.

Phase 1:
  • Es wird die Erstellung eines Kunstwerkes in Auftrag gegeben.
  • Auftrag an die Künstler(innen) wird sein: Zwei Fußattrappen einer Modepuppe mit Sandalen und weißen Tennissocken zu bekleiden, natürlich dein Logo drauf.
  • Es wird nur 1 Paar hergestellt.
  • Das Gesamtobjekt wird dann per Ebay dem Kunstmarkt zugänglich gemacht.
  • Der Gewinner erhält zusätzlich eine Rechnung und ein handsigniertes Zertifikat mit Unterschrift des/der Künster/innen. Damit kann dieser steuerliche Vorteile in Anspruch nehmen.

Konsultiere vor Phase 1 deine Stammbelegschaft, vielleicht bewerben sich ja die Mädels als Künsterinnenkollektiv, im Idealfall macht es ihnen selbst auch Spaß. Dann erübrigt sich eine öffentliche Ausschreibung des Jobs.

Phase 2:
  • Vom Versteigerungserlös werden die bis dahin entstandenen Kosten abgezogen.
  • Der Rest wird in voller Höhe genutzt, um ein Sortiment Merchandiseartikel in ausreichenden Stückzahlen herstellen zu lassen und einzulagern.
  • In der Bar und nach Onlinebestellungen werden die Artikel peu à peu an die Kundschaft weitergeleitet.
  • Über die Verwendung der dabei entstehenden Kleingewinne entscheidet das Management (ersatzweise die Betriebsversammlung) der Bar.

Für die Idee hätte ich nur gerne einen Kaffepott mit 0,4 l Fassungsvermögen und Smurflogo - dann gehört die Idee dir. :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.687
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (24.07.2020)

Jürgen und Ehefrau


Günther


Hans


Vielen Dank an @Harpunero :give five - Ehefrau Jürgen, Porn, May, Tam, Naree, Porn


Vielen Dank an @HansUrami :give five - Tam, Bekannte Pla, Bee, Naree, Pla, Bekannte Pla, Porn, noch eine Bekannte von Pla


Es war ein ruhiger Abend.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.246
653.687
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (25.07.2020)

statt 22:00 Uhr war es dann 23:00, bis Tam und ich eingetroffen sind

Tam und Bekannte


@flamingowilli und Ehefrau


Andy und TG


Bee, Phillip


Auch wenn es für Tam und mich nur mehr Kurzarbeit gab, war es ein unterhaltsamer Abend.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.