Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.579
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (30.07.2020)

@Bagger und TG


Vielen Dank an @roryx :give five und @Bagger fürs Überbringen:give five - Pla, @Bagger, Porn, May, Bee, Joy, TG Bagger, Naree, Tam


@Bagger, Naree, Porn, Bee, Pla, May, TG Bagger, Tam


Vielen Dank an @pepper_chilli :give five - @schwarzer krauser, Tam, Joy, May, Porn, Narree, Bee, Pla, @Joe Rider


Happy Birthday Bee - vielen Dank an Oliver - Bee, Tam, Pla, Naree, Joy, Porn, May, @schwarzer krauser


Gestern mal die Gästeanzahl von 2 auf 5 mehr als verdoppelt. So hatte ich den ganzen Abend gute Unterhaltung. Auch dafür Dankeschön.

Es war ein angenehmer Abend.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.579
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Heute, Freitag, den 31.07.2020 feiern wir in der Smurf Bar

Bee hat heute (31.07) Geburtstag.
Tam dann ab Mitternacht (01.08.2020).


Es gibt Frikadellen (Fleischlaberl in Österreich), Schnitzel, geschnittene Schweinshaxe, als Beilagen zwei Salate.
Und natürlich auch Thai-Food.

Musik kommt diesmal aus der Konserve.

Wir fangen diesmal schon um 17:00 Uhr an, da die mitternächtliche Sperrstunden noch immer in Kraft ist.

Ich wünsche uns allen einen schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Wünsche auch alles Gute und ein schönes Feschtle mit Fleischlaberl...echt jetzt? So heisst das in Österreich? Und ich dachte schon, Fleischküchle, wie wir sagen, sei irgendwie schräg.

Lasst´s krachen!
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf
Thailernen.net