Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
So oder so wünschen wir hoffentlich alle hier dem @schlumpf und seinen Girls nur das Beste. Bedaure ausserordentlich dass ich zurzeit vor Ort hier ausharren und arbeiten muss. Mein Chef gewährt mir leider keinen "verlängerten mit Quarantäne Urlaub" und dadurch unmöglich von auswärts zu arbeiten. Projekte in Europa vor Ort betreuen geht leider nicht von Thailand aus. @schlumpf halte durch!!!!! Ein Versprechen von mir: Mein erster (nächster) Barbesuch in Pattaya wird bei Dir stattfinden. Halt den Billardtisch dann frei^^ Mir fällt da eine Wette ein: Eines Deiner Mädels spielt gegen mich Pool. Gewinnt sie bekommt sie einen Drink, verliert sie, gibts ne runde für die Girls.... Bis bald an Euch alle. Hoffentlich wirklich bald.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.108
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich bedanke mich herzlichst für die vielen positiven Wünsche und natürlich auch für die Durchhhalteparolen. :give five
Keine Sorge, wir halten durch. Das ist ein Versprechen.

Heute war wieder ein Tag und vorwiegend ein Abend - einfach schön :give five
Der Rest folgt morgen, im Moment ist der @schlumpf wie es sich gehört, einfach blau :bigsmile
 

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
157
417
953
Bayern
Daumen Hoch Werner !!!!
Es freut mich, das du wieder offen hast !! Ich würde gerne mit dir anstossen, aber sitze in DE fest! :-(

Alles Gute, bis wir wieder persönlich anstossen können.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.108
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.108
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ehefrau Götzi, Tam


Lothar


Tam, @Bagger, Naree, May, TG Bagger, Pla,Porn


May, Pla, Porn, Naree, Ehefrau Götzi, Tam


vielen Dank an @esox1300 :give five - Porn, Pla, Naree, Tam, May


Auch da waren @angelplace und @Joe Rider

Es war ein sehr amüsanter Abend.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren und natürlich auch an die, die in Gedanken bei uns sind :give five
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.108
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.108
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.108
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (14.07.2020)

Pla, Naree, Bekannte Pla, May, Porn, Tam


Andy und TG


Tscheggi


@Andi Germany und TG


und dann war es noch relativ voll - Bekannte Pla, May, Tam, Pla, Ian, Naree, Porn, @Andi Germany und TG, Bekannte Pla, Tscheggi


Der Abend hat sehr langweilig begonnen und war dann doch noch amüsant.

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.108
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Bilder von gestern Abend (15.07.2020)

Porn, May, Pla, Tam, Naree


Tscheggi


Joe


Es war ein sehr ernüchternder Abend. 240 Baht Umsatz, das Datum werde ich mir auch merken müssen, aber das richtig Gute daran ist, viel schlimmer kann es nicht mehr werden.:bigsmile

Danke für die Aufmerksamkeit.

Vielen Dank an alle, die da waren.
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
An dieser Situation wird sich in den nächsten Monaten bzw.Jahren nichts ändern.
Da sich sich Thailand zu einer ZERO Convid 19 Strategie entschieden hat,werden die Grenzen für den Tourismus lange Zeit geschlossen sein.
Sieht man auch anhand der aktuellen Vorfälle.
Aber mit einer seit vielen Jahren hervorragend laufenden Smurf Bar,hat sich @schlumpf sicherlich einen Speckgürtel zugelegt,der die aktuelle Situation abfedert und das Leben in Thailand absichert.

Trotzdem muss man immer wieder auch alten Indianern zuhören
"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab."

Auch ich wünsche mir,dass der Spuk bald vorbei ist und die Smurf Bar zu alter Stärke zurückfindet.
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Nun malt Mal nicht gleich den Teufel an die Wand der Smurfbar. Allein das tolle Image der Bar ist, vor allem für uns DACH'ler, Gold wert! Es ist quasi zu einer Marke geworden.
Das kann und darf Werner nicht aufgeben.

Zumal ich ihn dort noch nie besucht habe und das so schnell wie möglich nachholen wollte :p

Sollte es dennoch Schwierigkeiten geben, dann müssen wir ihm helfen. Trotzdem ich ihn noch nie persönlich getroffen habe, würde ich es tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.921
5.565
zu Hause
vor allem für uns Deutsche,

Die hochgelobten Deutschen waren gestern vermutlich in der Minderheit. Ein Österreicher und ein Schweizer waren sicherlich in der Smurfbar. Bei 240 THB Umsatz kannste selbst rechnen.

Oder sassen die Deutschen bloss an der Bar und warteten bis die Ballons aufgehängt werden? :jerry