Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.106
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die hochgelobten Deutschen waren gestern vermutlich in der Minderheit. Ein Österreicher und ein Schweizer waren sicherlich in der Smurfbar. Bei 240 THB Umsatz kannste selbst rechnen.

Oder sassen die Deutschen bloss an der Bar und warteten bis die Ballons aufgehängt werden? :jerry

Du irrst, ein Schweizer, 2 Deutsche und ein Engländer. Ich zähle mich bei den Gästen nie dazu. :bigsmile
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Die hochgelobten Deutschen waren gestern vermutlich in der Minderheit. Ein Österreicher und ein Schweizer waren sicherlich in der Smurfbar. Bei 240 THB Umsatz kannste selbst rechnen.

Oder sassen die Deutschen bloss an der Bar und warteten bis die Ballons aufgehängt werden? :jerry
Da steht ganz klar DACH'ler. Ich weiß gar nicht, was du hast :weg
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Das sollte hier nicht in "wer von den DACH'lern ist mehr ein kiniau" ausarten.
Wenn ich nochmals darüber nachdenke, warum eigentlich nicht?! :p
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Zumachen, retten was zu retten ist, aber nicht weiterhin sinnlos Geld verbrennen
Location wird es in nächster Zeit genügend zum mieten geben
Warum weiterhin drauflegen, die Situation wird eher schlechter als besser
Die Smurf Fans und Gäste kommen auch direkt in eine neue Lokation
Hier jetzt planlos durch, wäre für mich der falsche Weg