Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Nun malt Mal nicht gleich den Teufel an die Wand der Smurfbar. Allein das tolle Image der Bar ist, vor allem für uns DACH'ler, Gold wert! Es ist quasi zu einer Marke geworden.
Das kann und darf Werner nicht aufgeben.

Zumal ich ihn dort noch nie besucht habe und das so schnell wie möglich nachholen wollte :p

Sollte es dennoch Schwierigkeiten geben, dann müssen wir ihm helfen. Trotzdem ich ihn noch nie persönlich getroffen habe, würde ich es tun.

Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.489
47.857
5.565
zu Hause
vor allem für uns Deutsche,

Die hochgelobten Deutschen waren gestern vermutlich in der Minderheit. Ein Österreicher und ein Schweizer waren sicherlich in der Smurfbar. Bei 240 THB Umsatz kannste selbst rechnen.

Oder sassen die Deutschen bloss an der Bar und warteten bis die Ballons aufgehängt werden? :jerry

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.606
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die hochgelobten Deutschen waren gestern vermutlich in der Minderheit. Ein Österreicher und ein Schweizer waren sicherlich in der Smurfbar. Bei 240 THB Umsatz kannste selbst rechnen.

Oder sassen die Deutschen bloss an der Bar und warteten bis die Ballons aufgehängt werden? :jerry

Du irrst, ein Schweizer, 2 Deutsche und ein Engländer. Ich zähle mich bei den Gästen nie dazu. :bigsmile

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513

Da steht ganz klar DACH'ler. Ich weiß gar nicht, was du hast :weg

gamini

Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Das sollte hier nicht in "wer von den DACH'lern ist mehr ein kiniau" ausarten.
Wenn ich nochmals darüber nachdenke, warum eigentlich nicht?! :p

• Like
Reaktionen: schlumpf