Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.266
654.382
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Naree, May, Bee, Porn, Tam, Pla und Freundin von Pla


Naree, @Andi Germany, Bee, May, TG Andi Germany, Porn, Pla, Tam


Naree, @Andi Germany und TG, Bee, May, Tam, @flamingowilli, @prallo, @teletubbi, @Jackie Treehorn, @Kikijet und TG


@Joe Rider, Tam


Tam, @Joe Rider, Bee, Naree, Porn, May, Pla

 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.266
654.382
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@flamingowilli, @schlumpf


Vielen Dank an @Maatiin :give five- Porn, Bee, May, Tam, Naree, Pla - haben nur 2 Runden geschafftg, die anderen 3 machen wir heute


Happy Birthday Günther




Auch da waren @Bagger - keine Ahnung, warum ich ihn vergessen habe, zu fotografieren und @schwarzer krauser


Es war nach 111 Tagen ein sehr gelungener Neustart. Ich bin sehr froh, dass wir wieder was zu tun haben. Allerdings leide ich heute sehr, bin das Trinken einfach nicht mehr gewöhnt.:bigsmile

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren und die Sponsoren von der Ferne @Pungparamee, @Gidy und @Maatiin
 
Cosy Beach Club

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ach du Schei...., jetzt bin ich voll entsetzt , hatte mir den Mann vollkommen anders vorgestellt :p

Wieso denn? Der Mann ist ein hervorragender Moderator. Sein trockener Humor bei seinen Antworten und Ratschlägen sind Spitzenklasse. Ich weiß noch wie ich damals in der Susibar dem verstorbenen Member und Schreiber Eliksan über den Weg gelaufen bin. Da war ich auch im ersten Moment sehr überrascht. 🤪
 
Thailernen.net

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Warst du überrascht weil,er so jung war und kein alter Sack ?
Nein absolut nicht, nur hatte ich ihn mir von seinem Profilbild (nackter Schädel und breiter Nacken von hinten) völlig anders vorgestellt. Mir stand da aber plötzlich ein schlanker Bengel gegenüber.

Außerdem war ich damals ja auch noch einige Jahre jünger ;)
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
jetzt bin ich voll entsetzt

Dafür das man von mir recht wenig sieht bist du aber schreckhaft.

Körperlich entspreche ich nicht der durchschnittlichen Klientel in Pattaya.
Und das ist auch gut so. :D
 
Thailernen.net

Pauljb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2018
282
318
1.153
Freut mich zu sehen, dass es wieder los geht.
Ich hoffe sehr dass man bald wieder ohne Quarantäne nach Thailand einreisen kann und ich mich wieder zu dem ein oder anderem kühlen Bier in die Smurfbar gesellen kann.
Gruß Paul
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf und ydnA