Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.375
3.515
Smurf-Nostalgie-Pic zum langen Wochenende in DACH.

aus:

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.993
14.483
3.115
Ich kann mir nicht vostellen die derzeitigen Abstandsregeln noch 2 Jahre Bestand haben. Die Akzeptanz wird täglich geringer und ohne wirtschaftliche Öffnung sind die gesundheitlichen Verwerfungen irgendwann weltweit deutlich größer als die Corona Einflüsse. Normalität ehr weniger, eine Öffnung und deutliche Lockerung der Einschränkungen wird unvermeidbar sein für die zukünftigen Entscheider, wenn sie noch etwas im Amt bleiben wollen.

Die Regeln müssen keine zwei Jahre bestehen, um einen Großteil der Bars zu ruinieren.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.933
2.265
...diese Abstandsbeschränkungen ...
Der Abstand ist nicht beschränkt. Man darf auch größeren Abstand halten.

Scherzle.

Die Abstandsregeln lassen sich auf Dauer nicht durchhalten, das können die Menschen einfach nicht und das ist kein "Vorwurf" an die Menschen, das ist einfach so. Wo immer es mittlerweile die Gelegenheit gibt, klatschen sich junge Menschen ab und setzen sich zusammen, schwätzen ältere Menschen und nach zwei Minuten ist es denen zu blöde, aus 1,50 Meter den anderen anzuschreien und das ganze Viertel zu unterhalten. Und am 1. Mai hat das ja in Berlin und in anderen Städten unter den Augen der Polizei ganz hervorragend geklappt. Da waren gleich mehrere hundert wenn nicht gar tausend Leute beeinander.

Da wird man sich etwas anderes einfallen lassen müssen. Sobald Biergärten wieder aufmachen werde ich mich sicherlich nicht alleine auf ein Stühlchen setzen mit 1,50 Meter Abstand zu jedem anderen. Wie bescheuert wäre das denn?

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
640
1.262
993
Ich hoffe auch, das bald wieder Normalität einkehrt. Mir stellt sich aber die Frage, wie das mit einer Abstandsregel in einer Bar funktionieren soll? Wir sollten uns da nichts vormachen, diese Abstandsbeschränkungen werden wir in welcher Form auch immer noch sehr lange haben. Hoffentlich täusche ich mich!

Absolut richtig: also auf den Philippinen wurde schon bekannt gegeben, dass auch nach Aufhebung der Shutdown Maßnahmen Bars, Discos etc. bis auf weiteres geschlossen bleiben müssen - wohl solange bis es einen wirksamen Impfstoff gibt... somit ist dort - im speziellen in AC das Girlie Bar Leben bis auf weiteres tot...

Dali

Sponsor 2025
4 April 2020
3.170
37.064
3.765
Ich hoffe @schlumpf Werner und seine liebe Frau haben die notwendigen Reserven, damit es irgendwann, denn im Moment weiss man ja leider nichts Konkretes zum Öffnen, wieder losgehen kann. Und dann soll es richtig wieder Losgehen.
Ich hoffe auch, für die teilweise seit Jahren angestellten Mädels, dass sie ihren geschätzten Arbeitsplatz und nette Kunden dann wieder finden dürfen.
Ich drücke Euch von Herzen die Daumen und freue mich, Euch alle bald zu sehen.
Nach Corona starten wir alle erst richtig los, oder? Die Community wird es bestimmt zusammen schweißen.

P.S. zum Vorpost:
Mein erster Drink wenn ich mal demnächst da bin in der Smurfbar beim @schlumpf Werner wird dann @Turgay in respektvollem Angedenken gewidmet sein, gern mit seinem besten Freund, dem Werner. Ehrliche Freundschaft ist etwas wichtiges und endet nie. Werner, nimm mich dafür beim Wort. Wie geht es seiner verwitweten Frau in dieser Zeit?
Ich kannte ihn leider nur von den Photos hier habe ihn aber als sehr symphatisch und lebensbejahend eingeschätzt. Eine Institution, ein Freund und ein Kumpel, was er bei Denen, die ihn kannten und schätzten, im Geiste bleiben wird.
Ich freue mich, auch immer noch fröhliche Fotos vom @Turgay aus alten Tagen hier sehen zu dürfen. Ihr haltet ihn hoch. Recht so!
Ein Member, der @Thaifriend, läuft ja regelmässig in seinen Live-Streams bei Euch vorbei und verweilt auch gern mal an diesem leider verwaisten Ort. Hoffentlich kann man bald wieder eintreten und Gastfreundschaft geniessen. Ich werde sehr gern dabei sein.

Zuletzt bearbeitet: