Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.375
3.515
Und dann?
Willst du dann Bilder von einer offenen aber leeren Bar sehen?

Wer sollte denn da hin gehen ausser ein paar Expats?

Ich drücke dem @schlumpf und seiner Frau sowie dem Team ganz fest die Daumen, dass sie diese Krise überstehen. Der @Rüssli hat in #44.099 auf den Punkt gebracht, was viele hier an der Smurf Bar schätzen.

Dass hier mit so vielen Pics der Thread am Leben gehalten wird, hilft Werner und Tam wirtschaftlich natürlich nicht weiter, ist aber trotzdem ein minimales Zeichen von Solidarität und ein Zeichen der Hoffnung, dass die meisten Gäste nach der Krise zurückkehren werden, wenn es die Smurf Bar dann hoffentlich noch gibt.

Wenn meine Anmoderation zum "daily pic" angesichts der Lage zu flappsig formuliert war, bitte ich um Nachsicht. War so nicht gemeint. Sorry.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Geh hin, wäre ein Anfang

Für meine 2 bis 5 Eistee lohnt sich mit Sicherheit keine Baröffnung.

Auch wenn es Werner zu wünschen wäre aber eine Lockerung der Schließung bringt ihm, in Verbindung, mit den ganzen anderen Einschränkungen weltweit herzlich wenig.

Da sollte man schon realistisch sein.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Dann müssten alle anderen Bars zu bleiben.
Werner hat da sicher einen besseren Überblick aber ich glaube nicht das mehr als 30 zusammen kommen die regelmäßig kamen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.081
742.420
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die Zahl 30-50 Expats stimmt schon, aber egal, wenn ich aufmachen darf, dann werde ich es tun.
Das wird dann halt wieder wie am Anfang 2013 sein. Da waren im Juni, Juli, August außer den Expats und Halbexpat Turgay auch kaum einer da :D
Alles was ein wenig wieder zur Normalität zurückführt, wird dankbar angenommen.

Pattayareise

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.700
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
ist ja noch nicht so das Problem und dann 14 Tage in Quarantäne

Mach ein neues Geschäftsmodell auf, Quarantäne-Zentrum Smurf, dann hast 24h Gäste ;)

Die Frage ist wo man die 14 Tage Quarantäne aussitzen muss ? Soi 6, Ecxite unsw. wären ja erträglich für manche :bigg

Natürlich im Smurf Quarantäne-Zentrum ! 😷:D

Werner alles Gute in dieser neuen Zeit!
Grüße mir Tami ganz nett!

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.670
106.801
7.065
hilft Werner und Tam wirtschaftlich natürlich nicht weiter

Dazu hatte ich ja einen nicht ganz Ernst gemeinten Post gebracht!

Ich weiß nicht wie dem Schlumpf seine Finanziellen Dinge sind? Geht mich auch nix an .Aber ich wäre wenn es Hilft,
bereit vorab ein Fläschen Sang Som oder ähnliches zu Reservieren und Bezahlen.

Aber nur wenn sowas gewollt ist.Trinke eh immer Flaschen beim Schlumpf.Müsste nur über ein EU Konto oder Pay Pal laufen.

Wie geschrieben halt nur ne 'Schnaps Idee von mir. :bbs72 :cool:

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
771
1.571
1.443
Dazu hatte ich ja einen nicht ganz Ernst gemeinten Post gebracht!

Ich weiß nicht wie dem Schlumpf seine Finanziellen Dinge sind? Geht mich auch nix an .Aber ich wäre wenn es Hilft,
bereit vorab ein Fläschen Sang Som oder ähnliches zu Reservieren und Bezahlen.

Aber nur wenn sowas gewollt ist.Trinke eh immer Flaschen beim Schlumpf.Müsste nur über ein EU Konto oder Pay Pal laufen.

Wie geschrieben halt nur ne 'Schnaps Idee von mir. :bbs72 :cool:

So blöd finde ich die, Idee gar nicht... ich würde das für Werner und mich aber mit ner Jacky Flasche machen (jacksodazeitenmässig)...👍😊

• Like
Reaktionen: schlumpf und roryx

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Das wird noch dauern, im Moment wird davon gesprochen, dass sich Touristen einen Monat vorher anmelden sollen - ist ja noch nicht so das Problem und dann 14 Tage in Quarantäne :hammer
wäre eine coole Quarantäne-Lokation,aber ich befürchte ,dann sind alle Mädels weggeheitatet.. :ironie
Beiträge automatisch zusammen geführt:

So blöd finde ich die, Idee gar nicht... ich würde das für Werner und mich aber mit ner Jacky Flasche machen (jacksodazeitenmässig)...👍😊
und die Flaschen live über die Webcam mit dem Personal getrunken, so quasi homedrinking..