Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Silverstone

Forensponsor
   Sponsor 2025
23 November 2015
3.087
90.714
3.865
Das wird noch dauern, im Moment wird davon gesprochen, dass sich Touristen einen Monat vorher anmelden sollen - ist ja noch nicht so das Problem und dann 14 Tage in Quarantäne :hammer

Ich sehe die Sache nicht so pessimistisch, ich denke spätestens ab Juli wird wieder eine Einreise ohne nennenswerte Nachweise möglich sein.
Vielleicht jedoch mit der ominösen App zwecks wo man sich befindet, aber im Grossen und Ganzen wird sich die Lage wieder entspannen.
Ist aber nur so ein Bauchgefühl, meiner ist aber recht gross und ich liege meist richtig!

Wird schon wieder werden!

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.093
742.961
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich sehe die Sache nicht so pessimistisch, ich denke spätestens ab Juli wird wieder eine Einreise ohne nennenswerte Nachweise möglich sein.
Vielleicht jedoch mit der ominösen App zwecks wo man sich befindet, aber im Grossen und Ganzen wird sich die Lage wieder entspannen.
Ist aber nur so ein Bauchgefühl, meiner ist aber recht gross und ich liege meist richtig!

Wird schon wieder werden!

Dein Wort in Buddhas Gehörgang - und - Schleimmodus an - so gross ist dein Bauch nicht - Schleimmodus aus :D

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Nicht vermutlich sondern bestimmt.
Das steht auch dort.

Obwohl die Webseite ist erreichbar nur verhindern die Browser das.

Aber bei mir ist das Internet nach einem Gewitter ausgefallen deshalb komme ich da im Moment nicht dran.

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
512
1.001
1.593
Baden
Und dann?
Willst du dann Bilder von einer offenen aber leeren Bar sehen?

Wer sollte denn da hin gehen ausser ein paar Expats?

Also sofern die Airlines wieder fliegen und die Einreise möglich ist, bin ich ab Mitte Mai vor Ort. Leider durch Corona wurde es nix aus meinem Trip ab dem 19. März.
Da ich aber optimistisch bin, dachte ich bis Mitte Mai sollte es wieder passen. :trinken :trinken:keine Ahnung

• Like
Reaktionen: schlumpf

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.459
11.296
3.865
Ist das noch keinem aufgefallen? Vermutlich Zertifikat abgelaufen

Anhang anzeigen 1626713
Nicht vermutlich sondern bestimmt.
Das steht auch dort.

Obwohl die Webseite ist erreichbar nur verhindern die Browser das.

Aber bei mir ist das Internet nach einem Gewitter ausgefallen deshalb komme ich da im Moment nicht dran.
Wie @teletubbi schon schrieb verhindert Firefox das. Mit Chrome z.B. kann man auf eigene Gefahr ;) die Schlumpfseite aufrufen. Das Verhalten bei ungültigen Zertifikaten ist Browser abhängig.

Ich benutze Firefox 75.0 und kann die Seite normal aufrufen, Seitenaufbau ist auch gut.

• Like
Reaktionen: Fredi und schlumpf

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.375
3.515
Ich hoffe, es ist ok, hier weiterhin das ein oder andere Smurf-Foto aus der Vergangenheit zu posten.

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.196
6.055
2.565
Dresden
Das wird noch dauern, im Moment wird davon gesprochen, dass sich Touristen einen Monat vorher anmelden sollen - ist ja noch nicht so das Problem und dann 14 Tage in Quarantäne :hammer

Ich fürchte du hast Recht, nach den Äußerungen gestern Abend sehe ich bis zum Jahresende keine Möglichkeit wieder normal ins Ausland zu fliegen, traurig aber die Hoffnung auf einen Impfstoff bleibt. :(

Khun Elic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2008
140
150
873
Hi Werner, Tam und Schlumpfinen

habe ab Ende August gebucht.

Ich hoffe dann gehts wieder.

Befürchte aber daß es zu bald ist.

ciao

Khun Elic und Nok

Kopf hoch

• Like
Reaktionen: schlumpf

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.577
2.554
2.163
Süddeutschland
Für meine 2 bis 5 Eistee lohnt sich mit Sicherheit keine Baröffnung.

Auch wenn es Werner zu wünschen wäre aber eine Lockerung der Schließung bringt ihm, in Verbindung, mit den ganzen anderen Einschränkungen weltweit herzlich wenig.

Da sollte man schon realistisch sein.
vermutlich, leider. Es ist ja kaum jemand vor Ort bzw. kommt aus DACH derzeit auch kaum raus.

• Like
Reaktionen: tom089 und schlumpf