Smurf-Nostalgie-Pic zum langen Wochenende in DACH.
aus:
aus:
was soll ich sagen,ich habe überhaupt keinen Urlaub und auch keinen Krankenstand..Ich auch nicht![]()
Ich kann mir nicht vostellen die derzeitigen Abstandsregeln noch 2 Jahre Bestand haben. Die Akzeptanz wird täglich geringer und ohne wirtschaftliche Öffnung sind die gesundheitlichen Verwerfungen irgendwann weltweit deutlich größer als die Corona Einflüsse. Normalität ehr weniger, eine Öffnung und deutliche Lockerung der Einschränkungen wird unvermeidbar sein für die zukünftigen Entscheider, wenn sie noch etwas im Amt bleiben wollen.
Wird auch Zeit, ich hatte noch nie in meinem Leben 3 Monate Urlaub an einem Stück.
Der Abstand ist nicht beschränkt. Man darf auch größeren Abstand halten....diese Abstandsbeschränkungen ...
Ich hoffe auch, das bald wieder Normalität einkehrt. Mir stellt sich aber die Frage, wie das mit einer Abstandsregel in einer Bar funktionieren soll? Wir sollten uns da nichts vormachen, diese Abstandsbeschränkungen werden wir in welcher Form auch immer noch sehr lange haben. Hoffentlich täusche ich mich!