Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werner und Tam, auch von mir und Mint alles Gute für Euch. Es wird etwas dauern bis wir wieder in Pattaya sind, aber wir sehen uns bestimmt irgendwann wieder.
Auch aus dem Süden von Dach alles Gute für euren weiteren Lebensweg!
Wir wünschen Euch beiden sowohl privat wie auch mit der Bar eine erfolgreiche
Zukunft.
War ne sensationelle und geile Party. Wenn von mir auch nur mit halben Dampf gefahren. War doch noch ein wenig vom Vorabend geschwächt. Ich bewundere Werner, wie er das immer hinbekommt. Werde wohl alt. Und das soviel Geld zusammen gekommen ist freut mich besonders.
Nochmals von mir ein liebes Danke an die Member von unserem Hochzeitspaar Thread.
Schön das da einige mitgemacht haben. Und auch nochmals danke ans Team. Ohne euch wäre es nicht umsetzbar gewesen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.