Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Mich würde interessieren wie Schlumpf die letzten Bilder eingestellt hat.
 

Muchos

Cash assistant
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
1.129
4.516
2.315
Schwabenland
Danke Werner für's unermüdliche Bilderreinstellen, ist immer wieder spaßig, hier reinzusehen!

(vor allem vom Büro aus, x tausend Meilen entfernt! :devil )


:trinken
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.908
4.465
Werner, Danke für die Bilder. Das "entlausen" von Tip gibt mir jetzt aber zu denken :D

Ooy ist seit 3 Stunden wieder in Österreich und wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß für deine letzten Tage in "Freiheit"
:prost
 
  • Like
Reaktionen: Michl

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Danke Werner für die Bilder wie immer Top und gibt eben Einblicke in das treiben bei Dir.... :daumen


Demnächst endlich wieder LIVE dabei :hyaenen
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.697
2.263
NRW
Danke Werner für die vielen Bilder.....
Tam und Dir alles Gute für die gemeinsame Zukunft
und
Dir und den Hochzeitsgästen viel Sanuk in Bangkok
und im Isaan...!!!
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.993
4.568
53
Das Gute an Tapatalk war für mich, dass ich damit immer Bilder posten kann. Absonsten kann ichs am Handy nicht
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Bin auch noch zu Hause im kalten regnerischen Dach.... ok nicht ganz bin ja auf Arbeit also bin ich zur Zeit in der kalten regnerischen Schweiz..... :arsch