Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.863
3.215
Legoland-City
von Frank.....“über einen x-beliebigen Browser.....“.
Ich hab noch nie Tapatalk verwendet und bin ja wirklich ein Smartphonewriter, immer über einen Browser und nie Probleme.

Euch allen in BKK: Feiert kräftig und lasst es krachen, aber schaut,.dass Werner pünktlich zur Hochzeit erscheint.:elefant:daumen
Gestern abend nach unserer Ankunft in die Smurfbar. Mädels haben sich gefreut und die Stimmung war lustig.

LG chilli
 

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.236
2.795
1.913
Potsdam/Deutschland
So der Urlaub ist vorbei, sind gestern pünktlich in D gelandet. War ne schöne Zeit in der Smurfbar, nette Leute kennen gelernt, freuen uns schon auf den nächsten Urlaub auch wenn das noch ne weile hin ist. Noch ein Bildchen vom 01.05 zum Abschied. :bigsmile DSC00404.JPG
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@prallo

Danke Dir das den part vom Werner übernimmst:handshake
Er ist ja im Moment anderweitig beschäftigt:daume

@Belokis

Hab gerade gesehen das Du auch in der Smurf Bar verweilst
Wünsche Dir noch einen schönen Urlaub:shag
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
7.578
34.334
4.765
Prallo als "Hahn im Korb" - Glückwunsch, Du hast mal wieder alles richtig gemacht !

555 !!!