Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.235
2.781
1.913
Potsdam/Deutschland
Werner und Tam, wie ihr ja wisst wären wir heute gerne dabei gewesen. Wir wünschen euch allen eine berauschende Party und lässt es ordentlich krachen. :bigsmile In Gedanken werden wir bei euch sein. :)
 
  • Like
Reaktionen: Turgay

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.352
2.465
Dresden
Danke Werner (ich hoffe es geht dir wieder gut.!!!), wäre auch gern dabei gewesen......ich bin in Gedanken bei euch, viel Spass euch allen, gruss
 

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
168
151
773
Hallo Werner
alles Gute zu eurer Hochzeit
wünsche dir und Tam das ihr glücklich seit bleibt so wie ihr seit
hoffe das wier uns im November wieder sehen
gruss aus Liechtenstein sendet Rene
 

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.345
2.145
56
Hallo werner. Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß. Bin leider erst im September zum gratulieren Vorort. Würde aber gerne heute Abend bei der Feier mal reinsehen. Wäre nett wenn du mir per pn den Code für die webcam schicken könntest. [emoji2]
Gruß sam_sung
 

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
295
760
1.323
56
Frankfurt am Main
Wäre gerne heute dabei muss aber leider noch 55 Tage warten bis ich Schlumpfhausen wieder besuchen darf. Dir Werner und Tam alles Gute und allen vor Ort heute viel Spaß. ;)
 
Thailernen.net

hellmes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2015
64
58
598
Hi Werner. Gruesse von Ko Samed.Viel Spass heute Abend.Denke am 10. schau Ich vorbei
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Auch ich wünsche euch beiden für eure gemeinsame Zukunft alles Gute, Glück und vor allem Harmonie.

Wir sehen uns später bei der Party, die ich natürlich unter keinen Umständen verpassen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf