Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.578
2.561
2.163
Süddeutschland
Impftermine heute erhalten, ggf. im November endlich wieder on Tour entweder zur Zwergin oder zu den Schlümpfen.

Herzlichen Glückwunsch zum 8-jährigen.

Ich hoffe, wir sitzen bald wieder im größeren Kreis bei Dir zusammen.

• Like
Reaktionen: Jambo und schlumpf

kuki

Gibt sich Mühe
   Autor
24 November 2010
442
299
1.203
Frankfurt am Main
Hallo Werner … Ich war damals bei der Eröffnung mit dabei, und konnte über die Jahre miterleben, wie durch deinen Fleiß und Engagement die Smurfbar zu dem gereift ist was sie heute ist … Ein Ort an dem sich alt und jung wohlfühlt ,und das schaffen ganz wenige, und das auch noch in Pattaya .. Für mich Persönlich ist es immer ein stück das Gefühl nach Hause zu kommen wo alles vor 8 Jahren begann …

Ich möchte das ganze jetzt mit einem Zitat von Horst Winkler beenden ….

Wer alle Klippen gut umschifft
Entscheidungen meist richtig trifft
Den Laden schön am Laufen hält
Und dabei keine Erbsen zählt
Auch motiviert ist ständig neu
Dem sei Erfolg auch weiter treu...

In diesem Sinne Alles alles gute dein kleiner :hut

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.377
19.176
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Werner, oder @schlumpf ist halt ein Bilderbuchwirt. Eine aussterbende Art in der heutigen Zeit. (zur Sicherheit ein Ironie Button um nicht wieder verwahrnt zu werden)
Wie gesagt, du und dein Laden haben das Erbe des Urforums voll verdient. Marco & Co wären sehr Glücklich deinem Treiben beizuwohnen.

PS: Selbst der Rabbatmarkenfälscher wäre von deinem Einsatz überzeugt.

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
354
1.214
1.193
Lieber Werner

Auch ich wünsche Dir, Deiner Frau und dem Team alles Gute zu diesem Jubiläum. Es ist gut zu wissen dass Du/Ihr weiter an den Erfolg der Bar auch in widrigsten Zeiten glaubt und nicht aufgebt. Ich bin mir sicher, bald ist das Schlimmste vorbei und dann wird es richtig losgehen, denn viele Deiner Gäste und dieser tollen Community stehen in den Startlöchern um endlich wieder ein Stück Ihres Lebens geniessen zu können. Da steht der Besuch in Deiner Bar ganz on top auf der Liste.

In diesem Sinne, viel Glück und bis bald

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.409
7.868
62
Theolingen
Lieber Werner,
nirgendwo habe ich mich wohler gefühlt als an Deiner Bar.
Das liegt an den Leuten, die bei Euch einkehren und natürlich an Tam und Dir - und Eurem Team.
Besser kann man eine Bar nicht führen.
Egal, ob ich mit Donut oder jemand anders bei Euch war, es war immer wie bei lieben Freunden zuhause.
Ich hatte die Freude, liebe Menschen an Deiner Bar kennenzulernen, Member und Nichtmember.
Kalle11 und Turgay und viele mehr.
Ich glaube, ich habs schon mal in älteren Reiseberichten erwähnt: wenn mich jemand fragt, was ich in Pattaya so treibe, kann ich ehrlich antworten "ich besuche Freunde" - und das ist wirklich ernstgemeint.
Wir werden uns wiedersehen und gemeinsam feiern und darauf freue ich mich :):daumen

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
272
309
753
Alles Gute auch von Peter und Paul.Freuen uns wieder auf ein Bierchen wenn alles wieder normal ist.

• Like
Reaktionen: schlumpf

Tanknixs

Forensponsor
   Sponsor 2025
18 Mai 2018
725
7.902
2.445
54
@schlumpf Lieber Werner alles Gute für die Zukunft und ja, möge Deine Bar bald wieder aufmachen. Deine Bar ist einzigartig, das zeigt sich an Dir, dem Wirt, Deiner Frau und Deinem Team, und auch Deinen Gästen. Dieser hier, der gerade in Quarantäne sitzt und hoffentlich bald rauskommt, hofft auch, dass ab 1. Juni wieder Öffnungen möglich sind. Denn obwohl ich in meinem bisherigen Leben kein "Bargänger aus nichtberuflichen Gründen war, Deine Schlumpfbar hat es geschafft mich immer wieder anzuziehen und mich wohlzufühlen. Vorschlag, hänge ein Schild oben an und nenne Dich Restaurant zum Schlumpf. Dann kann ich bei dir Schlumpfen und eine Runde Pool spielen^^ Scherz Beiseite, ich denke, die Smurfbar ist der Laden dessen Öffnung von vielen hier sehnlichst erwartet wird. Hoffe wirklich, dass ich die Glocke diesen Urlaub bimmeln lassen kann. Liebe Grüsse an alle, Tanknixs

gert78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2016
120
255
853
48
Schliesse mich all den Wünschen für den Schlumpf uns sein Team an. Flug ist für August gebucht, Impfung ist durch und ich hoffe wirklich bald wieder Eure Gastfreundschaft geniessen zu können. ES IST FAST GESCHAFFT!!!

• Like
Reaktionen: roryx und schlumpf

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
269
927
1.123
Tirol
Wie ich deine meistens scharfen Bilder aus der Smurfbar vermisse. Hoffe das ihr bald wieder Aufmacht und mir mit deinen Bildern die Wartezeit bis Juli wenn das mit Phuket klappt oder ansonsten bis Dezember verkürzt.
Bis dahin dir Werner und deinen Lieben alles Gute, Ohren steif halten.