Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

tocra80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2012
148
57
658
Naja ich glaube wohl kaum dass bis im Mai alles überstanden ist..
Es wird ja fieberhaft ein Impfstoff entwickelt, der sollte laut Mediziner erst im September rauskommen.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.321
656.905
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die offizielle Regelung ist da. Alle Bars (ohne Restaurants), Discos, Agogos, Beer Bars, Massagen, usw. müssen zwischen 18. und 31.03.2020 geschlossen werden.

Gerade rum gefahren und fast alles ist offen. Auch rund um die Polizeistation in der Soi 9 :bigsmile

Die Smurf Bar wird nicht öffnen. Es ist eine Anordnung und keine Bitte.
Alle, die uns wirklich kennen, werden es verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.321
656.905
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Das heisst, dass eine Salatschüssel auf dem Tisch reichen würde um den Laden weiterhin offen lassen zu dürfen? ;)

Oder stellt einen mobilen Grill auf.... :)

So simpel geht es nicht. Restuarant-Lizenz muss schon auch da sein. Sonst wäre es einfach, die Mädels essen doch immer :bigsmile
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.099
5.360
2.465
Dresden
Die offizielle Regelung ist da. Alle Bars (ohne Restaurants), Discos, Agogos, Beer Bars, Massagen, usw. müssen zwischen 18. und 31.03.2020 geschlossen werden.

Gerade rum gefahren und fast alles ist offen. Auch rund um die Polizeistation in der Soi 9 :bigsmile

Die Smurf Bar wird nicht öffnen. Es ist eine Anordnung und keine Bitte.
Alle, die uns wirklich kennen, werden es verstehen.

Vollkommen richtig Werner da hängt noch mehr dran.!! Halte durch.!!
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.019
9.325
3.365
Wenn alles wieder gut ist , werde ich kommen und die Glocke eben etwas mehr läuten.
Sollte es eng werden , würden sicher einige Stammgäste und ich auch mal so helfen. Einfach Bescheid sagen.
Wir sollten jetzt alle zusammen halten und dafür sorgen das wir uns auch in Zukunft wieder beim Werner treffen können. :give five:handshake:trinken

bis dann . . . alles gute Euch allen von der Smurfbar.
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
581
4.116
1.945
52
Unterschätzt doch den Werner nicht^^ / nein im Ernst, finde den Solidarismus gut, weit besser jedenfalls wie einige in den letzten Wochen in diesem Forum, die nur negatives verbreiten, alles schlecht machen, jedem alles neiden, und leider scheinbar noch mehr Zeit haben als sonst um hier was zum Besten zu geben.

@schlumpf von mir zumindest an Dich, Deine Frau und all Deine Mädels, drücke euch die Daumen und hoffe, dass sich die ganze Lage bald wieder beruhigt. Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen mit all den tollen Leuten.

An alle anderen hier im Forum gilt selbstverständlich auch: Meine besten Wünsche an Euch alle. Bleibt gesund, und kommt gut über diese Zeit.
 

Lassiter

Aktiver Member
    Aktiv
13 Januar 2010
103
149
873
Hallo Werner,
auch ich drücke Dir und Deinem Staff die Daumen, dass Ihr diese schwierigen Zeiten ohne grosse Blessuren übersteht und ich bin überzeugt wir sehen uns wieder in alter Frische.
Gruss,
Lassiter
PS: Macht halt ein paar Tage recreation Urlaub.
 

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Hallo Werner, ich hoffe das ihr alles gut überseht, in Deutschland und Österreich liege alles am Boden.
ich habe einen Flug für Ende April gebucht, mal schauen wie in sechs Wochen die Lage vor Ort ist, ich hoffe das es sich noch zum positiven endert.

Gruß Brummi
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Rodney

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2019
122
163
973
Hallo Werner,
hoffe das es auch bei euch bald wieder wie gewohnt weiter geht. Ich drücke alle drei Daumen. 🤞🤞🤞
Gruß Rodney
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf