Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.927
7.065
Ich hätte ne gute Idee!

Alle die wollen könnten ja ne Spende an die Schlumpf Bar überweisen?! Besonders die ganzen Fans. Mal schauen wie weit die Liebe dann geht. :ironie
 
Zuletzt bearbeitet:

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
Die "Ironische " Idee von Rüssli ist Quatsch, hat aber einen ersthaften Hintergrund. Und Walli hat sicherlich recht, dass andere Bars nicht so gut besucht sind und stärker unter der Zwangspause leiten werden.
Dennoch kann man ja mal darüber nachdenken - und die Entscheidung hat sicherlich nur Werner zu treffen - ob in einer finanziellen Notsituattion nicht das sogenannte CROWDFUNDING hilfreich sein könnte. Ich
wäre dazu jedenfalls bereit - denn Werner und seine Truppe waren mir gegenüber all die Jahre über immersehr fair.
Aber die Zeit wirds finden. Bis dahin alles Gute und gesund bleiben.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.106
4.115
Die "Ironische " Idee von Rüssli ist Quatsch, hat aber einen ersthaften Hintergrund. Und Walli hat sicherlich recht, dass andere Bars nicht so gut besucht sind und stärker unter der Zwangspause leiten werden.
Dennoch kann man ja mal darüber nachdenken - und die Entscheidung hat sicherlich nur Werner zu treffen - ob in einer finanziellen Notsituattion nicht das sogenannte CROWDFUNDING hilfreich sein könnte. Ich
wäre dazu jedenfalls bereit - denn Werner und seine Truppe waren mir gegenüber all die Jahre über immersehr fair.
Aber die Zeit wirds finden. Bis dahin alles Gute und gesund bleiben.

Ich könnte ich mir auch vorstellen dass es Sinn macht Guthaben vorab zu verkaufen - man bezahlt Summe X und kann die dann zu einem späteren Zeitpunkt gegen Getränke einlösen wenn wieder geöffnet ist.
 

murphyffm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Juli 2018
258
999
1.223
schlumpf schrieb:
In diesem Sinne bleibt alle gesund. Wir sehen uns alle wieder und dann trinken wir darauf, wie gut es uns geht und wissen dann auch wieder - Stimmt !
Halte die bitte auch an deine Aufforderung Gesund zu bleiben. Und den Drink oder auch zwei nehmen wir dann eben etwas später.
Ich drück dir/euch die Daumen das ihr so lange Puste habt wie es dauert und am Ende nicht zu den konsolidierten Gastronomie Betrieben gehört.
 
  • Like
Reaktionen: Jambo und schlumpf

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
926
1.483
1.693
zw.Aachen und Köln
hallo Werner...
ich grüße dich,Tam und dein gesamtes Team von ganzem Herzen....
und wünsche dir,das ihr die jetzt doch eher schwere Zeit recht gut übersteht...
und wir uns am alten Platz wieder finden..
ich würde mich freuen...
hier in Germany hat man mir meinen Betrieb,(Gastronomie) auch auf bestimmte Zeit geschlossen...
man spricht hier bis ca.17.04.2020,
aber daran glaube ich persöhnlich nicht...
ich denke eher das es bestimmt drei Monate werden,wenn nicht mehr..
das werden wohl die meisten,im finanziellen Rahmen nicht überleben...
aber was solls..
Hauptsache wir kommen Gesund aus dieser Krise raus...
lieber Werner,sowie alle anderen hier,achtet auf euch,und bleibt mir alle Gesund..
das ist das aller wichtigste...
freue mich euch alle wieder zusehen.. :daumen
glg...Harleyguy
 
Zuletzt bearbeitet:

Zandariel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2016
24
91
423
58
Hallo Werner, ich schließe mich einfach mal all den Glückwünschen hier, umfassend an.
Mein Arbeitgeber hat leider nicht erlaubt, dass ich meinen bereits genehmigten Urlaub verschiebe, aber ich gehe davon aus, dass wir uns trotzdem noch dieses Jahr wiedersehen.
Bleib gesund!
 

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.227
2.704
1.913
Potsdam/Deutschland
Hallo Werner,
wünsche Dir Tam und Team alles erdenklich Gute bleibt Gesund und wir sehen uns. Konnte meinen Urlaub verschieben, wann ich den dann nehme hängt von Corona ab. Es werden dann aber 8 Wochen sein die ich in Thailand verbringe. Hoffentlich ist der ganze Spuck bald vorbei und dann werden wir uns richtig einen hinter die Binde kippen.
Machs gut und liebe Grüße an Tam.
 
Thailernen.net

MMisterXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2011
94
90
378
Lieber spät als gar nicht ! ;) Bin seit Monaten mal wieder online - weil ich eigentlich Ende April wieder nach Pattaya kommen wollte.

Werner: Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir und Deinem Team in diese beschissenen Corona-Zeit viel Ausdauer.
Mein Flug für Ende Apirl mit der Thai wurde heute durch die Thai Airways storniert.
Hoffe, dass ich den Urlaub bald nachholen kann - wenn der Spuk vorbei ist.
Habe mich tierisch gefreut auf den Urlaub und hätte Werner gerne wieder den GIN Vorrat leer getrunken.
Bleibt alle bitte bei bester Gesundheit - hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Schönen Gruß aus Deutschland
MMisterXx
 

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
294
755
1.323
56
Frankfurt am Main
Hallo Werner,

das wichtigste ist das Ihr, wir alle Gesund bleiben. Der nächste Urlaub ist für dieses Jahr fest eingeplant und man will ja auch in Zukunft das eine oder andere Getränk bei Dir trinken. Bleib stabil. 💪 Viele Grüße auch an Deine Frau.

LG
aus Frankfurt der Stadt am Main
Thor67
 

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
Verflixt und zugenäht, wenn entertainmäßig hier - und wohl auch dorten - nix läuft, dann merkt man erst, wie gut einem doch die
WEB-Cam der Smurf Bar tat. Wie bei ARD und ZDF wir sitzen in der ersten Reihe und versuchen herauszufinden, wer gerade vor Ort ist.
Im Moment erfreue ich mich nur an der tänzerischen Einlage der geklonten Täm ( geht das eigentlich auch mit 1000 Baht Scheinen ? )
Herzliche Grüße und ein ruhiges Wochenende - hier und dort - wünsche ich allen Smurf Bar Fans und Freunden.

Und GESUND BLEIBEN
 

Mecki69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2014
42
75
598
Frankfurt am Main

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.140
648.574
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke Werner, Tam und dem gesamten Smurf Bar Team, für die schöne Zeit. Bin heute morgen gut in Frankfurt gelandet. Hoffe wir sehen uns im Dezember wieder.
[/QUOTE]


Dir auch vielen Dank für Alles, war wie immer eine sehr angenehme Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal im Dezember :give five Ich werde da sein :bigsmile