Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
@schlumpf ..
hallo Werner..grüß dich..
ich wünsche dir alles Gute,und ein Happy Birthday..
mich hat es hier auch erwischt..muss den Betrieb erst mal einstellen...bis 19.04..
danach muss man mal schauen wie es hier in Germany weiter geht..
alles Gute und Liebe für dich...
glg...Harleyguy
 

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
So ich möchte mich anschließen und dir alles gute zum Geburtstag gratuliere, auch wen es heute bestimmt durch die scheiss Situation nicht viel zu feiern gibt, Kopf hoch es kommen auch bessere Zeiten.

Gruss Brummi
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf
Thailernen.net

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
240
847
1.123
Tirol
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
So wie es ausssieht muss ich meinen Besuch bei dir in der Bar um ein bar Monate verschieben.
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf
Cosy Beach Club

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Bleib uns gesund. Liebe Grüße an Tam und das Team. 🥳🥳🥳🥳🥳
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.547
34.924
4.115
Hallo Werner, auch von mir alles gute zum Geburtstag. Ein kleines bißchen Hoffnung habe ich ja noch dass ich meinen Flug im Mai antreten kann - ansonsten komme ich eben wieder sobald es möglich ist :)
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Pelle69

Hamburger Jung
   Autor
29 Oktober 2015
341
8.476
2.445
Alles gute zum Purzeltag Werner. Lass dich ordentlich feiern und genieße deinen Tag. Ich bin mir gaaaaaannnz sicher....... alles wird gut und wir feiern schon ganz bald alle wieder gemeinsam.
c u
Gruß Pelle