Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Allerbeste Wünsche zum Geburtstag, lieber Werner.

Schade für dich und alle deine Freunde, die zur Feier kommen wollten.

Aber allem Negativen lässt sich auch Positives abgewinnen. Nun bleibst du noch für eine Weile ein junger Mann. Denn man spürt das fortschreitende Alter immer erst am Morgen (oder Nachmittag) nach der Feier :bigg

Mach dir und deiner Frau ein paar schöne Wochen Auszeit.
Zur Erholung habt ihr normalerweise kaum Gelegenheit, denn jeder Besucher erwartet während seines eigenen Urlaubs den Wirt und die Wirtin vor Ort und voll im Einsatz.
Nun habt ihr, wenn auch ungewollt und ungeplant die einmalige Gelegenheit zu einer längeren Auszeit - nur für euch.
Genießt diese Zeit und erholt euch gut.
 

Maier62

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Juni 2009
85
51
848
Allerbesten Wünsche zum Geburtstag Werner
ich hoffe du kannst dir trotz der Umstände schöne Tage bereiten
LG Tino
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
Happy Birthday, Werner! Lass es dir gut gehen. Deinen Ehrentag feiern wir dann später im Jahr nach. Alles Gute!
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Geri1

...a bisserl was geht immer...
Inaktiver Member
9 April 2015
355
627
1.183
56
Happy Birthday.jpg
Alles Gute Werner, bleib gesund und denke positiv - die Welt kommt wieder in Ordnung.... Freue mich auf ein Wiedersehen!!!
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
FB_IMG_1487931668328.jpg
... auch von mir ... Wollte ja in ca 1 Monat wieder vorbeischauen ... nu heist es abwarten :unsure:

Lass es Dir trotz allem gutgehen ... nur halt anders als geplant ;)
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Hallo Werner,

hoffe, dass Du bald wieder öffnen kannst ! Wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag und dass Du/Ihr gesund bleibt .
Hatte geplant, im Mai/Juni in Pattaya zu sein . Mal sehen, wie sich Alles so entwickelt.
Freue mich schon, Dich wieder zu sehen .

Viele Grüße aus Hamburg !

Wolfram
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
713
2.111
1.593
Münsterland
Hallo Werner,

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße an Tam.
Bleibt gesund. Freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen.

happy-birthday-.jpg
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Lieber Werner

Auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib so wie Du bist und mach das Beste aus den paar Wochen die uns allen jetzt mal zwangsweise auf's Auge gedrückt werden ;)
 
  • Like
Reaktionen: schlumpf