Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.097
743.244
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.097
743.244
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@dorschpaul : War wieder eine richtig geile Zeit mit Dir, danke für Alles, wir sehen uns im Januar :give five

Charlie

One, Da, Ann, Duang, Hooker, Tam

@Hooker : Danke für Alles, immer wieder schön, mit Dir Zeit zu verbringen, bis zum nächsten Mal :give five

Es war eine schöne Nacht.

Danke für die Aufmerksamkeit

Vielen Dank an alle, die da waren

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@schlumpf Schöne Fotos :daume

Wir sehen uns übernächste Woche und wehe ich krieg keine Biiaa !!! ;)

Und an die "alten Forenhasen" gerad, ob Admin oder Member :
Lasst mal gut sein ... glaub ist nicht wirklich was passiert ist ... das nächste Jahr wird wie jedes Jahr anders und total super ... Gras drüber wachsen lassen .....Bitte !!!:)

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.202
26.203
7.068
schlumpf schrieb:
Rosen wachsen auf jedem Untergrund :bigsmile

Oasch herst :bigsmile, die Trutschn wolltert ja einen Tequila Rose, aber das hat außer ihr und mir niemand Maßgebliches ;) verstanden, drum hab ich ihr kurzerhand einen zamma gebaut :bigsmile

DSC04579.JPG

Ach so ja, schee war´s wie allerweil, Danke vielmals an Euch alle :hut:daumen:hut

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.579
64.691
4.915
Berlin
Von mir auch mal wieder ein DANKE für die Mühen und das Einstellen der Bilder. Schaue hier nach wie vor immer wieder gerne mal rein.

Schade, das auch dieser Thread von den immer gleichen und völlig überzogenen Eitelkeiten befallen wird.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.674
14.429
3.365
Badnerland
Hallo Werner auch von mir mal wieder ein herzliches Dankeschön für deine Mühen hier :daumen

Leider musste ich jetzt zum weiß was ich wievielen Male das Abo hier löschen und wieder neu anwählen auch mit Mail Benachrichtigung habe ich die letzten tage mal wieder nix mitbekommen hier des kotzt mich an :devil:wall

Dazu Grad noch eine frage. ?.. wer von euch hat mein Zukünftige vertrieben? ??????? @schlumpf wo is meine Fan? ???????? :keine Ahnungwem muss ich damit :crassuszu seinem Glück verhelfen? ????? :wall:wall:wall:wall

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.097
743.244
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner auch von mir mal wieder ein herzliches Dankeschön für deine Mühen hier :daumen

Leider musste ich jetzt zum weiß was ich wievielen Male das Abo hier löschen und wieder neu anwählen auch mit Mail Benachrichtigung habe ich die letzten tage mal wieder nix mitbekommen hier des kotzt mich an :devil:wall

Dazu Grad noch eine frage. ?.. wer von euch hat mein Zukünftige vertrieben? ??????? @schlumpf wo is meine Fan? ???????? :keine Ahnungwem muss ich damit :crassuszu seinem Glück verhelfen? ????? :wall:wall:wall:wall

Die war auf Heimaturlaub und längst wieder zurück.

• Like
Reaktionen: Wildsau69 und franky

verbatim

redlight-retired
   Ex Member
11 Juli 2013
2.380
10.375
3.515
Wo wir gerade bei "Kurze Antwort, kurze Frage/Smurf-Edition" sind, lieber @schlumpf :

Die Prä wurde schon wieder ausgecheckt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ach Du Scheisse, jetzt wird hier online abgecheckt, wann und ob welches Girl mit welchem Customer geht ... na, ob das so gut ist ...

... glaube nicht!

• Like
Reaktionen: Uwe64 und schlumpf

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
  • Like