Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Khun Elic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2008
140
150
873
Hi Werner,

Du gibst recht wenig Infos über das Pool-Turnier.

Anscheinend ist es schon vorbei wie ich in der Webcam sehe.

ciao
Khun Elic

• Like
Reaktionen: schlumpf

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.670
7.647
2.915
VLBG
Hallo Werner, wie ich gerade lesen konnte, ist der Ratz zur Zeit in D
Ist der Wein und der Kren noch bei dir?
Wenn ja, kannst du gerne den Kren für die Party am 17ten hernehmen. Passt doch auch zu Thai-Food oder zumindest zu den Brötchen.
Ansonsten ist es auch egal, weil in ca. 1ner Woche komm ich für das verlängerte Wochenende zu Besuch:)
Super ist wenn ich dann den Wein bei dir schlürfen kann. Gibt auch ein Korkgeld für`s Gläserwaschen.
Lg DD

Hess

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2011
213
765
773
Erzgebirge
Danke Werner :hut
daß du die Grüße übermittelst. :daumen
Irgend wie habe ich aber anscheinend wieder was verpasst. :devil
Ich vermisse Piddys Ya an seiner Seite und Lon hat anscheinend Martin-days-off. :bigg
Glück auf
Hess

• Like
Reaktionen: schlumpf

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.267
24.622
4.815
58
O-Zone in D
Extra-Grüße @KWLiebling - TG KWLiebling...]

Vielen lieben Dank Werner, das löst wieder Fernweh aus...Liebe Grüße aus dem heute kalten und verregnetem Germany an Tam, dich, deine Mädels und alle die gegrüßt werden wollen ( musst jetzt aber nicht alle fragen )....:bigsmile

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
700
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
moin Werner,Tam und das Smurf BarTaem bin wieder gut zu Hause gelandet ich möchte mich noch mal bei euch allen für die schöne Zeit bedanken würde am liebsten wieder sofort zu euch zurück kommen einen Dank auch allen die auf meiner Geburtstagsparty waren und für die zahlreichen Glückwünsche vermisse euch alle aber hoffe nicht lange und ich bin wieder bei euch

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.097
743.351
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hi Werner,

Du gibst recht wenig Infos über das Pool-Turnier.

Anscheinend ist es schon vorbei wie ich in der Webcam sehe.

ciao
Khun Elic

Ich schaffe es im Moment nicht, zu berichten. Die Zeit ist einfach zu knapp. Poolturnier ist aus.

1. Jan
2: duang
3. JR6

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.097
743.351
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner, wie ich gerade lesen konnte, ist der Ratz zur Zeit in D
Ist der Wein und der Kren noch bei dir?
Wenn ja, kannst du gerne den Kren für die Party am 17ten hernehmen. Passt doch auch zu Thai-Food oder zumindest zu den Brötchen.
Ansonsten ist es auch egal, weil in ca. 1ner Woche komm ich für das verlängerte Wochenende zu Besuch:)
Super ist wenn ich dann den Wein bei dir schlürfen kann. Gibt auch ein Korkgeld für`s Gläserwaschen.
Lg DD

Beides ist noch bei mir.
Wir werden eine sinnvolle Lösung finden. Im Notall trinke ich halt mit. :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.097
743.351
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
moin Werner,Tam und das Smurf BarTaem bin wieder gut zu Hause gelandet ich möchte mich noch mal bei euch allen für die schöne Zeit bedanken würde am liebsten wieder sofort zu euch zurück kommen einen Dank auch allen die auf meiner Geburtstagsparty waren und für die zahlreichen Glückwünsche vermisse euch alle aber hoffe nicht lange und ich bin wieder bei euch

Paulchen, war eine geile Zeit mit Dir. Freue mich schon aufs nächste Mal :give five

• Like
Reaktionen: sockeye

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Na, bevor das hier wiederr aus dem Ruder läuft, mal ein kleiner Kommentar zur gestrigen Party von @Homer ....
Der Liptauer war sau lecker !
Wie aus dem Nichts hat sich dann eine tanzwütige Gesellschaft gefunden, die die smurf gerockt hat. Hoffe die Bilder von Werner geben bald einen kleinen Einblick. Micha hat sich das Schienbein aufgeschlagen nach versuchten Tanzübungen an der Smurfstange ... (@Smurf... Du bist nicht gemeint) hoffe dein Foto war nicht schnell genug einsatzbereit um meine "Nummer" auf dem Pooltisch mit dem TG von @chau-chu zu dokumentieren ... LOL alles in allem war gestern wieder so ein Tag wo ich immer weiß, genau darum komm ich hierher. Einfach geil ! Bis heute Abend ... Jetzt erst mal Strand :) LG Micha und Uwe