Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.162
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Denke Werner für die viele Arbeit,tolle Mädels hast du um die Chefin geschart.Gott sei Dank bin ich gut verheiratet ,sonst würde ich vielleicht mit dem Wölfen mitheulen..:dancing:ueber 18:weinen

Danke, mitheulen tue ich auch, aber wie immer sind die Mädels aus meiner Bar natürlich tabu.
Aber dafür kann ich mich mit der Chefin gut trösten.:bigsmile

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.162
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Lieber Werner,das Danke für deine Bilderreihe hier, sagen wir dir persönlich am 28.10. (Auch wenn's etwas später am Abend ist.):)
Die letzten fünf Monate sind endlich rum, nachdem ich ja beim Abschied mal wieder richtig geflennt habe.! Wie immer bin zum richtigen Zeitpunkt gesundheitlich einigermaßen fit.
Wir freuen uns auf drei Wochen Pattaya.:bbs72

LG chilli und pepper

Wir freuen uns auf Euch und noch mehr freut es mich, dass es Dir gut geht :give five

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
.... und wieder so ein geiler Abend an der smurf. Wir wollten eigentlich nochmal in die ibar, aber sind einfach nicht weggekommen. Urlaubs-Party-Feeling in höchster Potenz ! Da hat es nicht wirklich gestört, dass Tam mit den Mädels mal Klartext reden musste. Aber ihr habt natürlich recht, es kam nicht sein, dass die Zwerge sich verkrümeln und Schneewittchen die Arbeit machen lassen.
@Piddy ... Du brauchst wirklich keine Angst vor meiner Frau zu haben ... LOL, ich hab sie aber vorsichtshalber heute Nacht mit dem Zauberstab in Trance versetzt, du kannst dein Glück also bei ihr heut nochmal versuchen .... wo war gleich nochmal das Ironie Schild ? Bist ein Netter, ich freue mich auf die Revanche beim Pool.
Auf geht's, die Woche hat gerade erst begonnen. LG Micha und Uwe

Gehirnakrobat

Aktiver Member
   Autor
10 Juni 2015
174
2.897
1.593
47
Oha, was ist denn da los Werner? oO
Ich hoffe alles wird gut und ich kann in 44 Tagen wieder in die strahlenden Gesichter bei euch gucken.
Ich freu mich jetzt schon auf das kalte Leo und den leckeren Sangsom :p

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.162
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf ... wir müssen wohl wieder mal den Ladydrink-Hahn zudrehen und die Glocke über dem Tresen abbauen ? Darf doch nicht wahr sein ! Tam und Du, ihr braucht wirklich dringend einen Tag Pause.

Danke, freut mich jetzt als Wirt nicht wirklich besonders. :bigsmile

Aber es scheint so, dass mache wirklich meinen, ihre Anwesenheit reicht aus, um Geld zu verdienen.
Besser ist es, selektiv zu verteilen, damit ist gewährleistet, dass ein direkter Zusammenhang mit der erbrachten Leistung ersichtlich ist.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.162
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.096
743.162
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bill - ein Ire und TG

Homer mit Ehefrau und Turgay

Thomas - auch als Milchtrinker entlarvt :bigsmile - ist neben Yoghurt das einzige natürliche Produkt, dass Sodbrennen schnell bekämpft

Kelvin3 und Kelvin2

schlumpf und thaiamonds