Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.097
743.351
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ach Du Scheisse, jetzt wird hier online abgecheckt, wann und ob welches Girl mit welchem Customer geht ... na, ob das so gut ist ...

... glaube nicht!

Infos gibt es nur, wenn die Mädels anderweitig (Familie, etc.) unterwegs sind.

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Moin Alle zusammen
ausgeschlafen, frisch und der Kaffee zu Hause in Korat hat auch schon geschmeckt.
@dorschpaul s Geburtstag und die Bootstour werden Somjit und mir genau so in Erinnerung bleiben wie meine kleine Party am Freitag.
Kompliment Werner, Du und Dein Team haben es drauf fuer Alle einen tollen Rahmen zu schaffen.
Vielen Dank Allen, Die zum Gelingen der Party beigetragen haben, es war eine schoene familiaere Runde.
Schoen, dass Ihr noch so richtig abgehottet habt, aber die Tage zuvor hatten mich auch schon etwas belastet, daher war ich nicht in der Kondition laenger zu bleiben.
So Alle guten Geister es moegen, werden wir an Gleicher Stelle zu meinem 60. ein Schwein grillen.
Bis zum Naechsten Wiedersehen in der Smurf Ba
Erich aka Homer

Nachsatz: Fuer Alle die das Rezept fuer den Liptauer nachgefragt haben, ich werde dafuer in den naechsten Tagen einen extra Fred aufmachen

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863

giacomo

casanova
   Autor
31 März 2012
935
2.638
1.993
54
Rhein-Main
Ich war nur 5 Tage in Patty und hab es leider wieder nicht geschafft zu euch.
War gefesselt in der Soi 6 :D
Werde im März Bangkok streichen, dann hab ich mehr Zeit ;)

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.097
743.351
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Moin Alle zusammen
ausgeschlafen, frisch und der Kaffee zu Hause in Korat hat auch schon geschmeckt.
@dorschpaul s Geburtstag und die Bootstour werden Somjit und mir genau so in Erinnerung bleiben wie meine kleine Party am Freitag.
Kompliment Werner, Du und Dein Team haben es drauf fuer Alle einen tollen Rahmen zu schaffen.
Vielen Dank Allen, Die zum Gelingen der Party beigetragen haben, es war eine schoene familiaere Runde.
Schoen, dass Ihr noch so richtig abgehottet habt, aber die Tage zuvor hatten mich auch schon etwas belastet, daher war ich nicht in der Kondition laenger zu bleiben.
So Alle guten Geister es moegen, werden wir an Gleicher Stelle zu meinem 60. ein Schwein grillen.
Bis zum Naechsten Wiedersehen in der Smurf Ba
Erich aka Homer

Nachsatz: Fuer Alle die das Rezept fuer den Liptauer nachgefragt haben, ich werde dafuer in den naechsten Tagen einen extra Fred aufmachen

Danke für Alles, es war eine sehr abwechslungsreiche und interessante Zeit mit Euch, bis zum nächsten Mal :give five

Und zum Liptauer noch ein Wort: Es war sehr, sehr gut. Damit könntest den Heurigen in Wien sogar Konkurrenz machen. Vielen Dank für die Mühe.

• Like
Reaktionen: Homer

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.097
743.351
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
:bigsmile
That´s LoS

Die Mädels wechseln. Die Schlumpf-Bar bleibt!

Wir sehen uns, @schlumpf .... in zwei Monaten.

Da ist was Wahres dran. Akutell halten wir bereits bei 49 Mädels, die bei uns gearbeitet haben bzw. noch im aktivem Dienst stehen.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.097
743.351
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich war nur 5 Tage in Patty und hab es leider wieder nicht geschafft zu euch.
War gefesselt in der Soi 6 :D
Werde im März Bangkok streichen, dann hab ich mehr Zeit ;)

Du hast es schon einmal geschafft, also alles halb so wild.
Gilt wie immer: Man kann, man darf, man muss nicht.
Trotzdem danke, dass wir zumindest noch in Gedanken in Dir sind :give five

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.775
3.215
Legoland-City
Lieber Werner,das Danke für deine Bilderreihe hier, sagen wir dir persönlich am 28.10. (Auch wenn's etwas später am Abend ist.):)
Die letzten fünf Monate sind endlich rum, nachdem ich ja beim Abschied mal wieder richtig geflennt habe.! Wie immer bin zum richtigen Zeitpunkt gesundheitlich einigermaßen fit.
Wir freuen uns auf drei Wochen Pattaya.:bbs72

LG chilli und pepper

Mut

Lebe dein Leben
   Sponsor 2025
24 Dezember 2013
355
3.151
1.545
Oberoesterreich
Ich möchte auch mal danke sagen für die unterhaltsame Berichterstattung und die vielen Bilder.:daumen :danke
Bin ab 5.Dez. wieder vor Ort und sicher auch in der Smurf.:prost
Ist ja richtiger Heimvorteil - wohne im Chabahut . :)

• Like
Reaktionen: schlumpf