Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.059
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
was für eine geile Nacht. Mitten in der low-season. Die Bude bis 01.00 voll und dann geht die Party langsam aber sicher los.
Danke an Taldren und devton - es war einfach schön. :give five

Ein wunderbares warm-up für den 01. August.

Da ist wieder Party-time in der Smurf Bar.

Taldren feiert seinen 50er und Tam ihren 33er.

Es gibt ein kleines Buffet, ein großes Schwein (nein, wieder nicht die Yui), Mucke in live und dazu aparte Coyotee-Girls.

Wer möchte, ist gerne gesehen.
 

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
641
941
1.373
Gelsenkirchen
Es waren zwei super Party Tage, meine Damen mussten heute Morgen das Zimmer vom Hotelpersonal öffnen lassen, weil ich nicht wach geworden bin.
Danke an das Smurf-Bar Team und an Taldren, es hat Spass gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Patty
Großes Danke an Werner und Team für tolle Momente in der Smurf!:daumen

Wenn ich nicht immer zahlen müsste, könnte man denken, man ist bei Freunden und Bekannte zu Hause....:danke


Bis zum nächsten Mal!

Gruß:hut

Thomas

der gerade in Hong Kong weilt.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.059
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Großes Danke an Werner und Team für tolle Momente in der Smurf!:daumen

Wenn ich nicht immer zahlen müsste, könnte man denken, man ist bei Freunden und Bekannte zu Hause....:danke


Bis zum nächsten Mal!

Gruß:hut

Thomas

der gerade in Hong Kong weilt.

Der Dank geht an Dich zurück. Insbesondere dafür, dass Du immer die Frühschicht machst :bigsmile
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Wir sitzen gerade - Überraschung - in der Smurfbar. Liebe Grüße in den Norden Deutschlands. Nicht vergessen, nächste Angeltour ist der Schlumpf dabei. Geangelt wird vorrangig auf Meer-Jungfrauen :bigsmile

Also da bin ich dann auch mit von der Partie. Mit Meerjungfrauen "Angeln" kann der Dorschpaul wahrscheinlich nicht mithalten:frech
Dafür mit richtigen "Dorschangeln". Da hatte Er leicht die Nase vorn;)
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
wie jetzt?, was jetzt?,warum jetzt? ,da ich- so die IS will- im November mal die Schlumpfine (schwarzhaarig) konsultieren werde,
würd mich langsam schon mal interessieren , was da letztendlich jetzt geangelt werden soll??
von den dunkelhäutigen Jungs hätten wir hier momentan reichlich in D! (im Handgepäck winkt`der de Maiziere die persönlich durch),
samurais sind eher selten....
 
  • Like
Reaktionen: Friese und schlumpf
Cosy Beach Club

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.991
4.568
53
Hmm hier scheint dem einen oder anderen ein off topic comment nicht zu gefallen. Jo Alter fick Dich und sehs mit Humor. Wenn Du diesen nicht hast- geh sterben!! Schreib selber was kreatives oder halt einfach die Fresse!! War das jetzt Böse? Egal, nervt mich nur grade.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.991
4.568
53
Ne kriege ja schon wieder ein schlechtes Gewissen ob meiner Boshaftigkeit. Not so long und wir kkriegen wieder Fotos aus unsrer Lieblingsbar und alles wird gut.
Mal was andres: Gibts ein Lebenszeichen von Nautilus? Und was ist mit ""meinem" Olaf? Schon lang nix mehr gehört und gesehen.
 

schlumpf

LOSgelöst
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
25 Juni 2009
26.256
654.059
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ne kriege ja schon wieder ein schlechtes Gewissen ob meiner Boshaftigkeit. Not so long und wir kkriegen wieder Fotos aus unsrer Lieblingsbar und alles wird gut.
Mal was andres: Gibts ein Lebenszeichen von Nautilus? Und was ist mit ""meinem" Olaf? Schon lang nix mehr gehört und gesehen.

Also von nautilus wissen alle, die ich kenne leider gar nichts.

Olaf ist in Deutschland wegen eines Todesfalls in der Familie. Sobald alles fertig abgewickelt ist, ist er wieder in Thailand.