Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
7.656
43.878
4.465
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Das mit den Lizenzen und den 300 Metern....Wird immer besser. Da kann ich nur meinen Threadtitel zitieren. Ohne Worte

Da sieht man mal wieder was für I..oten das sind. Sieht manchmal so aus als wenn sie die Selbstzerstörung lieben, die brauchen keine IS oder sonstigen Spassten, die schaffen es sich selber zu zerstören! :D
Da hilft nur Schulen abreißen, sonst seh ich schwarz ;):ironie Naja wem es gefällt.

Werner du machst hier super Arbeit. Freue mich hier jedesmal reinzuschauen und die Bilder zu gucken! :daumen

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.455
3.318
Ankara
Das kommt davon,wenn man sich überreden lässt und auf Day off verzichtet.
Meine Klatschtante musste das natürlich in Dummface verewigen.
Auf jeden Fall bin ich im Bett aufgewacht.:p
Das schlimmste war,das ich noch mit dickem Kopf zur Führerescheinstelle gefahren werden müsste(Thomas Danke nochmal).
Wenigstens habe ich jetzt eine Ausrede,warum ich auf der Führerschein ein Scheissbild habe.
Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen,das ich besoffen war,als das Bild gemacht wurde.:bigsmile

Gruss
Turgay

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Kommen wir doch mal zurück auf den Whirlpool in der Bar...wäre echt ne super Idee. So aufgefüllt mit nackten Japanern. Ich glaub wenn man die vorher rasiert sind die gar nicht so übel:bigsmile. Ihr könnt euch ja derweil um deren Töchter kümmern während ich im Pool die Ham Sushis rolle:p

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Das kommt davon,wenn man sich überreden lässt und auf Day off verzichtet.
Meine Klatschtante musste das natürlich in Dummface verewigen.
Auf jeden Fall bin ich im Bett aufgewacht.:p
Das schlimmste war,das ich noch mit dickem Kopf zur Führerescheinstelle gefahren werden müsste(Thomas Danke nochmal).
Wenigstens habe ich jetzt eine Ausrede,warum ich auf der Führerschein ein Scheissbild habe.
Ich kann mit ruhigem Gewissen sagen,das ich besoffen war,als das Bild gemacht wurde.:bigsmile

Gruss
Turgay

Also sooo schlimm sah das Foto von Dir bei FB nun auch nicht aus.

Eher so wie ein Vampir, der seit ein paar Tagen kein Blut mehr bekommen hat :devil

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
mei Läidie, ich bezweifele, daß Du mit den kleinriemigen Jappsen so richtig auf Deine Kosten kommen würdest - ein paar Afrikaner wären da wohl die praktikablere Alternative......:bigsmile
So klein sind die gar nicht;). Und wenn schon..ein grosser Schwanz heisst ja nicht, dass ich automatisch auf meine Kosten komme! Im Gegenteil: Mit steigender Grösse steigt auch die Verletzungsgefahr:mua. (Gebärmutterprellung, eingerissenes Innenfutter, Gaumenkoma, Zahnfleischverstauchung usw. usw) Safer Sex fängt schon bei der Pimmelauswahl an:lool

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.420
15.228
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
So klein sind die gar nicht;). Und wenn schon..ein grosser Schwanz heisst ja nicht, dass ich automatisch auf meine Kosten komme! Im Gegenteil: Mit steigender Grösse steigt auch die Verletzungsgefahr:mua. (Gebärmutterprellung, eingerissenes Innenfutter, Gaumenkoma, Zahnfleischverstauchung usw. usw) Safer Sex fängt schon bei der Pimmelauswahl an:lool

Wenn ich - was ich getan habe - diesen Post mit "Danke" besterne hab ich mich vermutlich (auch?) als Kurzschwanzfarang geoutet :mua

Michl

Pattayareise

benji

Kann das Streunen nicht lassen
Inaktiver Member
22 August 2009
182
377
1.153
War die Tage mit meiner Frau in der Smurf bei Werner und hab mich sauwohl gefühlt. Ein tolles Team mit echt nettem Chef. Wir fühlten uns sofort aufgenommen und mittendrin:):daumen:).
Leider hab ich keine Ahnung ob wir es nochmal schaffen, zu euch zu kommen, da wir früher als geplant zu nem Familientreffen nach Bkk müssen.:(

Da macht dieses "sinnfreie Geschwafel" von Smurfbarfans:D zumindest mir und den Autoren Spass. Fühl mich dann ein bisserl wie mit dabei. Und wenn selbst Werner für das "Geschwafel" dankt, kanns so falsch net sein. :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Viel Grüsse ans Smurfteam
Benji

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.081
742.420
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Servus Werner

Sitzen gerade beim Dorschpaul im Wohnzimmer und spielen bissl mit dem Forum.
Kommen gerade vom Angeln zurück. Hat richtig Spass gemacht auf der Ostsee

Mit den besten Grüßen aus Hagenow in die Smurfbar

Petri Heil (Dorschpaul, Schamotti, JeeJee und Sockeye)

Wir sitzen gerade - Überraschung - in der Smurfbar. Liebe Grüße in den Norden Deutschlands. Nicht vergessen, nächste Angeltour ist der Schlumpf dabei. Geangelt wird vorrangig auf Meer-Jungfrauen :bigsmile