Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.351
758.856
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Am 29. und am 30. war die Smurf Bar wegen Feiertagen - inklusive Alkoholausschankverbot - geschlossen.

Heute wird erst um 23:00 Uhr geöffnet. Ab 0:00 ist wieder Normalität angesagt.

Morgen ab 20 Uhr feiern wir den 83. Geburtstag :bigsmilevon Taldren und Tam

Musik, ansehliche TänzerInnen, ein Spanferkel, kleines Farang und Thai-Büffet. Ich wünsche und allen viel Spaß

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.206
24.745
4.815
58
O-Zone in D
...Morgen ab 20 Uhr feiern wir den 83. Geburtstag :bigsmilevon Taldren und Tam...

Echt jetzt, Taldren wird schon 60....:bigsmile
Wünsche euch viel Spaß und den Geburtstagskindern die besten Wünsche. Bis bald und danke für deine unermüdliche Berichterstattung hier. Macht immer wieder Freude hier reinzuschauen.

bintang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2014
332
263
1.153
42
NRW
Danke Gruß entgegen genommen :) reiner wusste ja nix von der Webcam so hab ich ihn mit seiner ex erwischt :-D da war er aber baff ;-)

• Like
Reaktionen: schlumpf

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.908
7.612
4.718
Duisburg NRW
Herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern. Lasst es krachen. in vier Wochen bin ich auch wieder

in Pattaya.

Danke für die Berichtserstattung Werner. Habe leider in letzter Zeit kaum Zeit um auf dem laufenden zu bleiben.

Daher auch weniger Müll hier von mir zu lesen:bigsmile Wäre gerne heute da um Tam Persönlich zu Gratulieren und mit euch zu Feiern.

Vermisse Euch:(

Und auf diesem Wege auch liebe Grüße aus der schönsten Stadt im Ruhrgebiet :hyaenen an meinen Foren Kollegen.

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.290
3.694
2.115
Potsdam/Deutschland
Liebe Tam,

alles Gute zum Geburtstag wuenschen Noi und Bernd.:hbd1

Fuer die Party heute Abend viel Spass,lasst es ordentlich Krachen.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: schlumpf

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.768
7.072
3.115
Bayern
Danke Werner für deine Arbeit mit dem Bildereinstellen. Alles Gute zum Geburtstag für Tam. Lasst es krachen heut Abend aber das braucht man euch ja nicht sagen. ;) In ein paar Wochen schau ich auch mal wieder kurz vorbei. :bigsmile:prost

• Like
Reaktionen: schlumpf und prallo

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
641
948
1.373
Gelsenkirchen
devton und Ehefrau beim Foxtrott

Und nachdem er 3 Tage die Smurf Bar gerockt hat, muss auch er ein wenig dem lockeren Leben Tribut zollen :bigsmile

@ devton: Danke für Alles, es war eine tolle Zeit mit Euch, gute Heimreise, wir haben eine Abmachung - wir sehen uns nächstes Jahr wieder, d.h. Du musst wieder nach Pattaya und ich muss ausharren :give five

@ TomBo: Danke für alles, gute Heimreise, bis zum nächsten Mal und Happy Birthday für Deine Frau für Morgen

Muss mich auch Bedanken für die tolle Zeit, alleine kann man so was nicht Stemmen, da gehöhrt auch das Team der Smurf-Bar mit Schlumpf und Tam dazu, die einen unvergesslichen Urlaub in Schlumpfhausen ermöglichen. Danke.

devton

Rentner
   Autor
4 Januar 2011
641
948
1.373
Gelsenkirchen
Herzlichen Glückwunsch den beiden Geburtstagskindern. Lasst es krachen. in vier Wochen bin ich auch wieder

in Pattaya.

Danke für die Berichtserstattung Werner. Habe leider in letzter Zeit kaum Zeit um auf dem laufenden zu bleiben.

Daher auch weniger Müll hier von mir zu lesen:bigsmile Wäre gerne heute da um Tam Persönlich zu Gratulieren und mit euch zu Feiern.

Vermisse Euch:(

Und auf diesem Wege auch liebe Grüße aus der schönsten Stadt im Ruhrgebiet :hyaenen an meinen Foren Kollegen.
Darüber müssen wir noch mal diskutieren, wo die schönste Stadt im Ruhrgebiet ist, auf jeden Fall haben wir das schönste und beste Stadion in Deutschland.