Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand SLT will in Südkorea arbeiten gehen...

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Viele Massage-Mädchen träumen vom Arbeiten im Ausland, ob sich das rentiert, bezweifle ich.
Eine ehemalige LT von mir arbeitete 2 mal ein Jahr in Tschechien, eine immer wieder für einige Zeit in Malaysia, eine in Dubai, die kam aber nach einem Monat frustriert wieder zurück. Meine Masseurin/Begleiterin vom letzten Urlaub im Dezember plant für ein Jahr nach Russland zu gehen (über eine Agentur), ich habe ihr abgeraten. Habe ein schlechtes Gefühl.
Alle die im Ausland arbeiteten haben eines gemeinsam, sie haben/hatten trotzdem nie Geld.
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
929
1.640
1.493
Frankfurt
Lustig,
die Koreaner haben auch schon AC abgefischt und verteuert, wirst diese Kollegen dort wieder treffen.
Ihr Frauenhunger ist immens.

Ich kenne eine aus Pattaya, die mit Coronastart nach Korea ging.
Ihr scheints zu gefallen, will gar nicht wissen, was sie da macht.
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Eine SLT von mir hat das auch schon mehrfach erzählt, sie will nach Korea arbeiten gehen, auch andere Orte wurden mir schon genannt.
Mir fällt dazu nichts mehr ein, wenn sie davon erzählt, habe ihr davon abgeraten, kenne sie seit über 5 Jahren und war viel mit ihr Unterwegs.
Ihr auch noch helfen den Schritt dorthin zu wagen würde ich niemals.
Die meisten bekommen Zuhause nichts gepeilt, was wollen die alleine im Ausland, die sind völlig naiv.

Manche haben den Schritt auch gewagt, einige waren kurzzeitig in Dubai, keine Ahnung was, die da gemacht haben, ich will es nicht wissen.
Eine andere Bekannte ist seit langen in der Türkei und die andere in Budapest seit 1 Jahr, beide machen Massagen, verdienen dort anscheinend gut.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und tom089

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
929
1.640
1.493
Frankfurt
Was werden sie schon machen?
In Dubai Blümchen angucken,
in Taiwan den Geopark inspizieren,
in Japan bummeln gehen und
in Korea im kalten rumsitzen.
Korea ist ne andere, die erste konnte vom Ausland nicht genug kriegen und hüpfte von einem Land zum anderen.
Vermisst hat sie in Dubai den Alk und das Muh krata
Beide haben zuvor in Pattaya gewerkelt.

Dubai_garden.jpg

Taiwan1.jpg

Japan1.jpg

Korea1.jpg
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
tönt ja nicht so positiv…🥺
Wenn du offiziell dort arbeitest und nicht noch einen Vermittler dazwischen hast ist der Verdienst dann schon gegenüber Thailand sehr gut, ABER wie immer wenn du im Ausland arbeitest, du dann zu Songkran und 2-3 Familienfesten übers Jahr nach Hause fliegen möchtest, relativiert sich das Ganze dann schon wieder. Aber mit ein wenig Disziplin lässt sich schon einiges zusammen sparen.
Bist du illegal dort und lebst wie hier schon erwähnt in einer Parallelgesellschaft und auch in der ständigen Angst entdeckt oder verraten zu werden, wird genau das natürlich dann auch ausgenutzt um noch den letzten Satang aus dir rauszupressen. Das ist aber in Südkorea nichts anderes als in Deutschland, wer in der Illegalität lebt ist ganz unten angekommen mit extrem schlechten Aussichten aus eigener Kraft dort wieder heraus zu kommen!
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
778
7.022
2.195
BKK
Also ich kenne zig Mädels die ab nach Korea sind....aktuell geht auch wieder eine.
Wenn mit Tour gebucht wird jede bei der Einreise gecheckt. Und wie schon geschrieben werden teilweise komplette Gruppen auch wieder postwendend zurück geschickt.
Die wenigsten haben wenn die nach Korea wollen einen Arbeitgeber dort die sich um Visa und Workpermit kümmern.
Die die jetzt geht hat aber alles...inkl. Workpermit. Ist eine Angestellte in der Hotelverwaltung...und die bekommt da ein Gehalt von 70.000 THB im Monat.
Aber die wollte nicht alleine gehen...aber nur sie hatte dann letztendlich von 3 Leuten eine Workpermit bekommen.

Der Rest geht meist nach Korea weil hier ein paar Typen auch in den Massagen herumgehen und Mädels für Korea anwerben....aber alles ohne Workpermit
Die Mädels arbeiten dann in der Massage....special gewünscht, aber nicht immer Pflicht. Einige gehen auch in richtige Spa's ohne Special Service.
Aber klar ist dort auch alles möglich....und wahrscheinlich wird das dann auch gemacht. Ein Handjob ist für viele Girls nichts anderes als wenn die dir den Fuß massiert.

Meist tauchen viele auch nach 3 Monaten wieder auf, weil denen das aus zu stressig war immer dann auch der Hut zu sein und auch die Massagen bringen die Girls immer wieder in andere Shops weil die Besitzer einen Tipp bekommen haben das die Bullen kommen.
Die längste die ich kenne war 1,5 Jahre dort....zurück mit neuer Nase und neuen Titten. Hat da gut Geld gemacht und dann ist die ab nach Phuket und hat dort ne eigene Massage aufgemacht.

Als Tipp wenn eine da rüber will mit einer Tour. Macht ein paar aktuelle Bilder in einem Business Outfit und ein paar hochwertige Visitienkarten von einer Company.
Das hat einer die rüber ist den Arsch gerettet, der Rest wurde zurückgeschickt....aber ihr hat man abgenommen das sie einen guten Job in BKK hat. Wobei die nur auf Provision Versicherungen verhöckert hat...aber hatte dann auch alles...Fotos von Meeting der Versicherung, Visitenkarten etc.
DIe ist aber nach 3 Monaten auch wieder aufgetaucht.....hatte keinen Bock auf das Versteckspiel dort....und ohne Special ist der Verdienst in der Massage nicht so hoch. 50.000 THB...klar besser als in BKK...aber der Stress kommt ja noch dazu. Der Vorteil ist nur, dass die dort kaum Geld ausgeben können....daher hat die die meiste dann auch mitgebracht.

Und ich würde nicht für eine bürgen....man kann schon zusammen einreisen...mit zusammen gebuchten Flugticket....aber hier würde ich trotzdem nichts für die Maus an der Grenze unterschreiben wenn die vorhat dort unterzutauchen.
 

rey

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Mai 2014
190
1.589
1.243
DACH
ich treffe sie nächste Woche und dann werden wir das ganze nochmals besprechen.
Bis jetzt sind nur zweimal sieben Euro für das K-ETA angefallen.

vielen Dank übrigens für euer Feedback 🙏
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
929
1.640
1.493
Frankfurt
Es war zwar nicht die Frage, aber wenn wir schon dabei sind, diese Arbeitsmigration hat 2 Seiten.
Viele Thais gehen in teure Länder, um dort mehr zu verdienen.

Zuhause in Thailand fehlen sie dann und werden mit Arbeitskräften aus billigeren Nachbarländern aufgefüllt.
Denen geht es in Thailand auch nicht so toll.
Sie haben oft nur diese 30 Tage Touri Einreisen, müssen also jeden Monat raus zum teuren Visatrip und werden oft auch bei Landlords usw. weniger seriös behandelt als Einheimische.
Arbeiten ist ja damit auch nicht gestattet.
In Pattaya sind es mehr Laoten und Kambodschaner, in CM mehr Burmesen.
Es sind viele, einige würden erschrecken, wenn sie alle auf einmal fehlen würden.
Aber auch Phillipinas bin ich in den Gogos schon begegnet.

PS für Krimifans:
Die Saudis sind nach jahrzehntelanger bilateraler Eiszeit neu wieder reingekommen in die Arbeitsmigration.
Auslöser war ein spektakulärer Raub eines Thaiarbeiters mit Vertrauensbruch um den blauen Diamanten, incl. einer Spur aus Blut und vielen Toten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: rey