Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Buakaow Sleep with me Hotel Pattaya

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
perfekt ist nichts....
Jedenfalls nicht zu diesem Preis...:)
@FreundvonderMosel , die Lage ist bei beiden Hotels nicht schlecht, für mich zumindestens, da die Buakhao meine bevorzugte Straße in Pattaya für mich ist, hat alles was ich für meine Urlaubswünsche brauche. Ist natürlich bei jedem anders.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Jo danke . Ich bin newbie in Sachen thailandurlaub . Und da mir heute heute ein hier sehr geschätzter FK ( dessen Berichte ich schon 2 mal gelesen habe ) den entscheidenden Satz geschrieben hat :

wird alles super ... keep cool relaxe und entspanne dich - es wird sicher einer der besten urlaube deines lebens!!!!!

Habe ich das Hotel jetzt gebucht . 15 nächte September für 351 Euro. Und das entscheidende , kostenlos bis 6.9.19 stornierbar . Man weiss ja nie. Hatte ja schon für november das august suites nicht stornierbar , gebucht u bezahlt .

Aber ohne Probleme konnte ich es dann als goldstatus bei check24 buchungsüortal agoda.de doch stornieren . Da hatte ich Glück.
letzte Woche war das Geld wieder auf der Kreditkarte.

Bei fluege.de thaiairways gebucht , war das alles ziemlich komplikationsreich .

Naja Geld verloren selbst schuld .
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.646
5.565
zu Hause
Bei um die 900 Baht würde ich aber das Sawasdee Siam frisch renoviert in der Buakhao Deluxe Zimmer vorziehen .Die paar Russen lasse ich mal aussen vor.

Bekommt man da immer noch Augenkrebs ob der Außenfarbe beim reingehen?...:)

nee ist auch neu gestrichen, nicht mehr so eine grelles Lila sondern eher grau-blau.

Wurde bloss die Fassade neu gestrichen, oder im inneren auch was gemacht?

Ich war vor ca. 2 Jahren mal in einem Zimmer, das ein Freund langzeit gemietet hat, erlich gesagt unter jeder Sau!!!!
 
  • Like
Reaktionen: panyap und tom.cody

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.321
2.365
Wurde bloss die Fassade neu gestrichen, oder im inneren auch was gemacht?

Ich war vor ca. 2 Jahren mal in einem Zimmer, das ein Freund langzeit gemietet h...
Alles neu, die Zimmer, Reception etc. Kannst du auf Booking.com alles sehen.
So, und jetzt tun wir dem Freund den gefallen und schließen das Kapitel Sawasdee Siam. Ich werde im Juli dort mein Unwesen treiben und werde dann mal ein paar Eindrücke und Bilder einstellen.
 

Hirsch0987

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2016
101
124
973
51
Eben angekommen, Wlan gut, Screenmirroring funktioniert einfach, TV gut, Konnte nur Standard Room bekommen, Alles wiebereits beschrieben, Zimmer gross, modern, Aircon integriert, strahlt nicht aufs Bett, Minibalkon, keine Aussicht. Ich finds wirklich top, hat halt typische Thai Baumängel. Finde March/May besser, aber die Lage machts...
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
und wie du geschrieben hast-
die lage ist halt hammer...
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
und wie du geschrieben hast-
die lage ist halt hammer...
Du müsstest doch schon wieder zurück sein , wenn ich mich richtig erinnere .
Kannst noch was ergänzen ?
Lg einfreundvondermosel
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallöchen
Kann mir jemand , der evtl aktuell in dem Hotel ist mir sagen welche Höhe der safe hat ?
Sprich : ich müsste dort etwas unterbringen mit einer Höhe von 10 cm .
Normal dürfte das kein Problem sein, aber ich war letztens in einem Hotel, da hat man nicht 2 Laptops gleichzeitig einschließen können .
Lg einfreundvondermosel
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
679
1.215
1.443
Frankfurt / Main
@Hirsch0987
Sind die 900THB der WalkInn-Preis, oder hast Du vorher direkt im Hotel reserviert? Waren die Superior- und Deluxe-Zimmer alle belegt? Kannst Du etwas zu den Bautätigkeiten sagen? Sind jetzt alle Zimmer fertig gestellt?
Sorry für die vielen Fragen, ich möchte das Hotel im November gerne buchen, weil mir die Lage gut gefällt und das Preis-/Leistungsverhältnis scheint auch gut zu sein.
 

HansUrami

Forensponsor
   Sponsor 2024
19 Dezember 2018
70
157
913
Mich würde mal interessieren, ob alle Zimmer solche Mini-Balkons haben oder ob es auch Zimmer gibt mit einem richtigen Balkon. Ich sitze gerne morgens oder auch nachts mal draußen um ein bisschen zu chillen...
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
@FreundvonderMosel , hab nicht nachgemessen aber mehr als 10cm ist der Safe auf jeden Fall hoch.
@Hirsch0987 , alle Zimmer sind fertig, draußen im Parkplatzbereich wird noch rumgewerkelt aber die Typen machen mehr Siesta als sie tatsächlich arbeiten.
Ein Restaurant hat es auch. Und ja, die Lage finde ich auch top, zumindestens stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.
 

MikeLFC

Aktiver Member
    Aktiv
11 Januar 2009
104
101
673
Eben beim Hotel direkt gebucht 1.190 Deluxe Pool View jul/ aug
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
    Aktiv
19 Mai 2018
800
1.104
1.493
Sieht echt mega aus! Danke für den Tipp! Kostet bei Agoda für September aktuell 29€/Nacht bzw. 27€/Nacht wenn man auf Agoda via Kayak geht. Wäre eine Überlegung Wert, beim nächsten Mal.Wären also 932 Baht. Habe nun bereits 20 Nächte den Medium Room der Sugar Sugar Agogo gebucht für 800 Baht / Nacht.