Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Sleep with me Hotel Pattaya

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Kha, da habe ich in meinem (ersten) Urlaub diesen Jahres schon gleich denselben Ausblick wie daheim:eek:.

Naja soviel Zeit um aus dem Fenster zu glotzen bleibt mir hoffentlich nicht 555.
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ich bin jetzt im Hotel. Bisher ist der Eindruck ganz gut. Die Rezeption ist sehr klein, Personal bisher alle freundlich.

Das Zimmer ist schön, Bett nicht zu weich.
Was ein bisschen erschreckend ist, ist das an den Möbeln schon Gebrauchspuren zu sehen sind und wohl auch die restliche Einrichtung nicht auf Langlebigkeit ausgerichtet wurde.
Es riecht hier alles superneu, aber optisch wirkt es älter als 2 Monate. Musste wohl ein Zeitplan eingehalten werden:bigsmile.
Der Balkon ist winzig, aber ich passe komplett drauf.
Da Standartroom ist die Aussicht nicht so prickelnd.
Über die Lage kann ich noch nix abschließendes sagen. Bisher kommt mur hier alles komplett fremd vor. War wohl noch nie in der Soi.
Werde jetzt aber bald mal die Gegend anschauen.

20190426_161254.jpg 20190426_161301.jpg 20190426_161308.jpg
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.818
7.988
2.815
Am Pool gibt es keine Ablaufrinne. Da setzt dann jede Welle die Schuhe und die Füße der Liegen unter Wasser.
Die Bilder auf Hotels.com entsprechen der Wahrheit.

Nach den Bildern scheint mir der Pool lang genug für ein paar Züge, aber wenn sich zwei mit langen Armen begegnen, wirds schon eng.
Kannst Du oder wer anderes ungefähre metrische Angaben machen?


Habe übrigens gerade mal auf den Expedia-Link im ersten Post geklickt: jetzt 403,00 also rund 27 die Nacht, ist aber im Moment nicht mein Thema.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Pool geschätzte große 20 Meter mal 6 Meter

@Lady pumpui

Zur Frage Gegend erkunden
Wenn zum Hotel raus gehst und links dann die Straße entlang kommst in die Soi Buhakaow .
Da gehst rechts und gleich nach der S Kurve kommt links ne Blaue Bar.
Da triffst vielleicht jemand aus Deutschland. Die kannst fragen was abgeht in der Gegend .
 

Hirsch0987

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2016
101
124
973
52
Hab eben auch für Juni gebucht, 4 Nächte 96Euro, von der Lage scheint es mir doch viel besser als March/May, und günstiger als D-Hotel. Werde berichten.....
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

tom089

EscortLover
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
7 Februar 2010
8.809
60.619
5.215
Standard 890.-
Superior 990.-
Deluxe 1090.-

Das deckt sich mit den online angebotenen Preisen.


Personal bisher alle freundlich.

Na die kennen Dich ja noch nicht so richtig. :bigsmile

PS: Wie ist die Badewanne ?



Was man mit Superweitwinkel und Bildbearbeitung so hinbekommt, das Zimmer schaut laut Bild riesig aus ...
ist aber vermutlich auch das Deluxe, oder ?


 

Handsome Steff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2018
7
4
413
Bin im Juli auch in dem Hotel , mein Kollege kann nur positives über das Hotel sagen.
Ich habe 122€ für 6 Tage bezahlt
 

tata

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2012
305
451
1.103
Interessantes Hotel! Werde ich mir bei Gelegenheit auch mal anschauen!
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Ich habe nochmal um 5 Tage verlängert. Das ganze war eine größere Aktion, da beide Reeptionistinnen nicht besonders gut Englisch sprechen. Daher auch weiter das Standartzimmer mit dem grandiosen Ausblick und dem Riesenbalkon behalten:bigsmile:bigsmile.

20190501_074135.jpg 20190501_074153.jpg 20190501_074211.jpg
 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
@Lady pumpui meinst du ein nicht Standard ist den Aufpreis wert?
Für mich als nicht Raucher ist der Balkon egal, und kann die Aussicht so viel besser sein?
Größe und Ausstattung scheinen ja identisch zu sein.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui