Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Soi Buakaow Sleep with me Hotel Pattaya

Hirsch0987

Aktiver Member
    Aktiv
28 August 2016
101
124
973
52
@Hirsch0987
Sind die 900THB der WalkInn-Preis, oder hast Du vorher direkt im Hotel reserviert? Waren die Superior- und Deluxe-Zimmer al...
Habe über agoda hebucht 27€- Bautätigkeiten sind keine mehr, mir erscheint alles fertig. Nochwas: ID Karte musste noch keine Lady von mir abgeben, ist zwar ein Security da und ein Schild auf Thai, aber die nehmen das nicht so genau..
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
ID Karte musste noch keine Lady von mir abgeben
Da achte ich bei mir fremden Mädels aber drauf, das sie die dort abgeben, das ist nämlich keine Schikane sondern dient zu deiner eigenen Sicherheit. Bei bekannten Damen ist das was anderes. Die Ladys, welche ich mitgenommen hatte, hatten damit auch keinerlei Probleme.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
standart zimmer ist der balkon klein - je nach zimmer hat man aber
ausblick. pool view ist gross aber jeder am pool und fast jeder im lokal
kann dich sehen ... ich würde standart nehmen und es ist dann auch gut ...
alle zimmer - ich hatte zwei - sind sauber und einfach schön - tolles hotel have fun!
 

muesli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 April 2014
173
110
823
Pfalz
Ich muss noch mal wegen dem Pool fragen, sorry ;-) Liege gerne in Thailand Mittags / Nachmittags in der Sonne am Pool und chille mein Leben und dem Alkohol in meiner Birne vor mir hin :D

Wie lange bekomm ich in etwa da die Sonne auf den Schädel? ;-)

Danke müsli
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Check-in : Sonntag, 22. September 2019 Check-out : Samstag, 28. September 2019 Aufenthalt : 6 Nächte, 1 Zimmer, 2 Erwachsene
188€ für 6 Nächte. Superior mit Poolblick. Kann bis 20.09 kostenlos stornieren, da ich eigentlich noch woanders untergebracht bin aber dort bereits abgeklärt, falls es mir nicht gefällt, gibts Geld zurück. Ist quasi etwas privates.

Frühstück ist da aber nicht inbegriffen, oder? Zumindest lese ich davon nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Winti und 1983Kai

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Es gibt kein Buffet im Restaurant, kannst halt Frühstück bestellen, Bilder gibt´s hier schon im Thread, wie das dann aussieht. Wenn man Eier, Toast und guten Kaffee mag ist es ok, Speisekarte wurde hier im Thread auch schon eingestellt, einfach mal ein wenig zurückblättern. Ansonsten gibt es ringsrum um das Hotel sehr viele Möglichkeiten günstig und gut zu frühstücken.

Habe gerade noch mal zurückgeblättert, die von mir angegebene Karte und auch die Frühstücksbilder scheinen wohl dem Forumscrash zum Opfer gefallen sein.

IMG_20190613_114507.jpg
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Okay darauf kann ich echt verzichten :D Mal schauen ob ich es trotzdem behalte. Wollte sowieso ein paar Nächte dort nächtigen und einem Kollegen aus Deutschland Bescheid geben, der im November 23 Nächte dort sein will.
 

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
263
372
953
Schweiz
Fand das Restaurant bisher sehr gut, nehme zum Frühstück auch nicht mehr die englische Version sondern fried rice mit irgendwas.

Mein Magen verträgt das viel besser.
 
  • Like
Reaktionen: Winti

pamo91

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juli 2015
41
53
698
33
Schweiz Kanton Bern
War Ende Juli Anfang August für 14 Nächte im Sleep with me. Habe für im November auch gleich wieder gebucht.
Personal war sehr freundlich. Zimmer Reinigung auch noch wenn mal erst später raus geht.(War bei mir nach 16:00). Auch als ich mit 2 Mädels ins Hotel kam wurde kein Zuschlag verlangt.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
@pamo91
Das sind Informationen, die man sich wünscht. Vielen Dank.

Welche Zimmerkategorie hast Du genutzt?

Ich habe übrigens auch schon 2 Buchungen für dieses Hotel (5. - 11. und 26.11. - 05.12.). Falls es mir beim ersten Aufenthalt nicht gefällt, kann ich den zweiten kurzfristig stornieren.
 
  • Like
Reaktionen: pamo91