Hallo zusammen,
Seit 2019 bin ich nun hier im Forum registriert. Habe eine Lady auf der Thaicupid seite kennengelernt welche in BKK als kaufmännische angestellte in einer Bank arbeitet. Sie war offenbar vorher 6 Jahre mit einem koreaner liiert. Die Beziehung ist zerbrochen weil er angeblich fremd gegangen sei.
Nun kenne ich die Lady seit gut einem Jahr und wir haben uns schon zum zweiten mal in Thailand getroffen. Altersunterschied 19 Jahre. Ich war erstaunt, dass Sie nach dem ersten Besuch auch schon beim Arbeitgeber Urlaub eingereicht hatte (ich wusste nichts davon) um mit mir zusammen zu sein, obwohl wir uns erst seit 3 Monaten kannten und uns zum erstem mal persönlich trafen.
Zwischenzeitlich hat Sie mich per Videotelefon auch schon mal über den sogenannten Sinsod angesprochen und mich danach gefragt ob ich wüsste, wie in Thailand eine Hochzeit abläuft und dass der Mann den Eltern der Frau Brautgeld übergeben müsse. Meine Anwort war nein von dem weiss ich nichts und ich fragte nach dem Betrag. Sie sagte, dass die Eltern eine Summe von 1 Mio. THB erwarten jedoch würden Sie es mir dann selbstverständlich retournieren. Sie fragte auch, falls es zu einer Hochzeit kommen sollte ob ich eher ein kleines Fest oder doch lieber pompöses Fest veranstalten möchte.
Ich bin jetzt grad etwas Ratlos zumal ich zwar schon mit Ihr darüber gesprochen hatte, dass ich bereit wäre eine Familie zu gründen sobald ich die richtige Frau getroffen habe. Von Heirat vorallem mit ihr, war keine Rede. Will Sie ja erst mal richtig kennenlernen um heruszufinden wie sie tickt.
Die Frage, nach Brautgeld obwohl ich es zwar zurückerhalten soll, hat bei mir einen negative beigeschmack ausgelöst und ich bin mir nicht wirklich sicher ob es hier um echte Liebe oder eher um Geld geht. Ich befürchte, dass da später immer wieder forderungen gestellt werden. Zudem habe ich hier im Forum gelesen, falls Brautgeld schon zu beginn gefordert werden man da eher die finger von der Lady lassen soll.
Vielleicht kann mir hier der eine oder andere einen Tip geben.