Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Sinsod: Wieviel Brautgeld?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.690
32.908
5.215
58
Waterkant
Ok Patty,

kenne mich da ehrlicherweise nicht so gut aus.

Es ist ja auch voellig ok die Eltern zu unterstuetzen, mir kommen die Betraege bei manchen Thai/Farangpaerchen manchma sehr hoch vor,
vermische ich vielleicht auch mit dem Sinsod.

Bin ja in der gluecklichen Lage das mich beides eigentlich nicht betrifft.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
True Love .....

Ist Geld von der Braut auch Brautgeld ???

• Like
Reaktionen: Rüssli

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.701
107.330
7.065
Scheint der Vietnamesische aus dem hohen Norden zu sein!

Schön das es noch Frauen gibt die für ihre Männer Geld mitbringen.

• Like
Reaktionen: juhe

digge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2019
6
7
313
Hallo zusammen,

Seit 2019 bin ich nun hier im Forum registriert. Habe eine Lady auf der Thaicupid seite kennengelernt welche in BKK als kaufmännische angestellte in einer Bank arbeitet. Sie war offenbar vorher 6 Jahre mit einem koreaner liiert. Die Beziehung ist zerbrochen weil er angeblich fremd gegangen sei.
Nun kenne ich die Lady seit gut einem Jahr und wir haben uns schon zum zweiten mal in Thailand getroffen. Altersunterschied 19 Jahre. Ich war erstaunt, dass Sie nach dem ersten Besuch auch schon beim Arbeitgeber Urlaub eingereicht hatte (ich wusste nichts davon) um mit mir zusammen zu sein, obwohl wir uns erst seit 3 Monaten kannten und uns zum erstem mal persönlich trafen.