Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Singapore Airlines aktuelle Erfahrungen

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
Habe nochmal mit Singapore gesprochen. Und die haben mir gesagt, dass mein Storno immer noch vermerkt ist, es aber noch sehr, sehr lange dauern kann bis ich mein Geld bekomme.
Dann wurde mir wieder angeboten, doch "Credits" zu nehmen. Gültigkeit bis Ende Juni 2021 und zzgl. Credits im Wert von 50€ oben drauf .
Da es bei mir mit dem Geld wieder bekommen nicht so dringend ist haben die mich damit gekauft. Habe sofort die Bestätigung per Mail bekommen, dass ich jetzt "Credits" +50€ Bonus bei denen habe.
Das ist auch ok...
 
  • Like
Reaktionen: anton1 und apple

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
Habe nochmal mit Singapore gesprochen. Und die haben mir gesagt, dass mein Storno immer noch vermerkt ist, es aber noch sehr, sehr lange dauern kann bis ich mein Geld bekomme.
Dann wurde mir wieder angeboten, doch "Credits" zu nehmen. Gültigkeit bis Ende Juni 2021 und zzgl. Credits im Wert von 50€ oben drauf .
Da es bei mir mit dem Geld wieder bekommen nicht so dringend ist haben die mich damit gekauft. Habe sofort die Bestätigung per Mail bekommen, dass ich jetzt "Credits" +50€ Bonus bei denen habe.
Das ist auch ok...

Habe gestern einfach so meinen Betrag für die ursprüngliche Buchung auf meine KK zurückerstattet bekommen.
Das war zwar so nicht abgesprochen, ist aber auch ok für mich🤷‍♂️😁
War schon komisch dieses ganze hin und her mit denen. Hat aber jetzt ein positives Ende genommen...
Vielleicht werde ich ja irgendwann in Zukunft mal dazu kommen mit denen zu fliegen.
 

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
Haben sie dir die Ueberweisung per Mail angekündigt oder einfach so überweisen ?
Habe nachgesehen und es gab tatsächlich eine Ankündigung per Mail, die ich aber irgendwie übersehen hatte.
Trotzdem hatte ich mich eigentlich auf die Gutschein - Lösung mit denen geeinigt, aber die haben mir trotzdem das Geld überwiesen🤷‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: skippy

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
859
7.495
2.295
Köln, Deutschland
Ist besser so denn nun kannst du abwarten was weiter geschieht .
Das stimmt! Habe zudem noch einen weiteren Flug bei Cathay Pacific offeno_O
Mit dem soll ich im Nov. nach Cebu fliegen.
Ich glaube nicht, dass das was wird, dann mal schauen wie schnell ich von denen das Geld kriege, nachdem die mir den Flug stornieren werden.
 

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.939
6.386
2.215

SQ von FaM nach Singapur war diese Woche sehr leer. Hatte die Reihe vor, hinter und neben mir frei. Essen war gut, service sehr gut. Preise gingen noch. Ich wuerde z.Z. SQ gegenueber THY bevorzugen.
Hotelpreise in FaM sind im Keller. Von daher ruhig eine Nacht in FaM vor dem Flug. Abflug ist 12.30.

Die Senator Lounge in FaM ist z.Z. wenig berauschend.
 

phaedro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2019
37
78
598
Qantas bietet jetzt auch Rundflüge an: