Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Singapore Airlines aktuelle Erfahrungen

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.917
44.170
4.115
Wie ist das mit Geo Blocking im Flugzeug?
 

Ghoosee

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2020
87
213
663
Im Herzen von Europa
Gute News, mit Business Class Ticket hat man ab sofort unbegrenzt freies WLAN (statt bislang nur 100MB) - ist im Vergleich zur Konkurrenz echt Top, bei der Lufthansa hat man gar kein Freivolumen, bei Thai Airways gabs letztens gar kein WLAN.

Bin ungern der Spielverderber, aber ich zitiere mal

This is part of a trial the airline is conducting on selected Airbus A350, Boeing 737, Boeing 777 and Boeing 787 aircraft, and will hopefully become a permanent feature in future.
Quelle: Singapore Airlines trials unlimited free Wi-Fi in Business Class

A380 ausgenommen und nur in ausgewählten A350, B737, B787 und B777
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Bin noch vor 6 Tagen FRA-SIN-MEL auf SQ geflogen und dort habe ich brav 20usd für 100MB bezahlt, im A380. Auf dem Rückflug mit LX BKK-ZRH sind stolze 60Chf für 200Mb aufgerufen worden. Da hört es dann auch bei mir auf. Bei Tagflügen finde ich ein gutes Internet Paket ein Traum und nutze das auch immer um E-Mails abzuarbeiten. Find ich super von SQ wenn das breit kommt.
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Misterbean

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
363
1.958
943
Letzten Mai auf dem Flug nach Phuket hatte ich nen kurzen Stop in SIN und habe auch eine Raucher Lounge in der Nähe meines Weiterflug Gates gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Hallo,
Weiß jemand, ob man im transit Bereich im Flughafen singapore, die Möglichkeit hat eine zu rauchen?
Dez 2021 war das nicht möglich, aber sicherlich wegen Covid19.
Grüße
Ich konnte im November 21 problemlos eine rauchen. Auch im April war dies möglich. Der Raucherbereich ist gegenüber von dem Eingang des Schmetterlinggartens. LG
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich konnte im November 21 problemlos eine rauchen. Auch im April war dies möglich. Der Raucherbereich ist gegenüber von dem Eingang des Schmetterlinggartens. LG
Ich glaub ich war auch zu gestresst, kam mir ja vor wie im Knast, wenn du aus der Zelle kommend, in einer Reihe ins Arbeitslager geführt wirst.
Zumindest kann ich mich an die letzten Worte erinnern :
"Hier warten sie bis zum Weiterflug "

in einem Ton, dagegen ist der ton des Feldwebels vom steinabbaulager in nowosibirsk ein gute Nacht lied.

Da wäre ich nicht mal auf Toilette gegangen, hab brav da gesessen u mir nur im Umkreis von 2 m die Beine vertreten .
 
  • Like
Reaktionen: elpolloloco

blackjack

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2018
61
128
713
Fliege 2023 das erste mal mit Singapore Airlines. Bin mal gespannt. Mit Zugringerflug nach Frankfurt für 859 €. Direkt über die Airline gebucht. Habe nur gutes gehört. Bin gespannt. :bigg
Ich bin jetzt 3 mal ab Zürich mit dem A380 geflogen und war immer zufrieden. Wenn die Umsteigezeiten nicht zu knapp gewählt sind machst du nichts verkehrt. Was mich in Zukunft davon abhält mit Singapur Airlines zu fliegen sind die langen Flugzeiten. Wenn der Preis stimmt sollte man allerdings niemals nie sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Norman

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Was mich in Zukunft davon abhält mit Singapur Airlines zu fliegen sind die langen Flugzeiten. Wenn der Preis stimmt sollte man allerdings niemals nie sagen
Ja über singapore zu fliegen,erhöht die flugzeit schon beträchtlich, ca 40 Prozent. Aber wie du schon sagst, insbesondere in der aktuellen Situation, kann der finanzielle Aspekt ne große Rolle spielen.
Vllt haut ja singapore airlines im Frühjahr wieder paar knaller Preise raus
 
  • Like
Reaktionen: Norman und blackjack

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Die Wartezeiten in Frankfurt und Singapore liegen bei 2.45 Stunden. Das ist in Ordnung.
Nicht bei jeder Verbindung, oft sind die günstigsten sq Verbindungen bei 7 bis 20 h umsteigezeit . Nur die erste, der nächste Flug ab singapore nach bkk liegt bei ca 3 h .
Und der ist dann oft nur noch mit zuschlag buchbar.