- 23 November 2015
- 3.132
- 92.351
- 3.865
@Joerg N
Hannah kommt hier mit der thailändischen Sprache sehr gut zurecht und viele sind sehr verwundert darüber,das sie so gut Thai spricht.
Bin ich auchvecht stolz auf die Kleine
Schöner relaxter Tag heute
Nachdem morgendlichen Ausflug zum Tempel noch ein bisschen herumgefahren...
...dabei ein tolles Cafe entdeckt,was einen eigenen Bericht wert ist
...dann Miss Silverstone von Nat abgeholt,hat sich bei ihr die Augenbrauen tätowieren lassen und ansonsten nur Dummheiten im Kopf
...und am Nachmittag zum neueröffneten Dolphin Pool gefahren,welcher gerade einmal 2km vom Haus entfernt liegt
Langweilig wird mir hier nicht,wobei ich zugebe,das mir die Action am Abend vim Patttaya schon fehlt
Hannah kommt hier mit der thailändischen Sprache sehr gut zurecht und viele sind sehr verwundert darüber,das sie so gut Thai spricht.
Bin ich auchvecht stolz auf die Kleine
Schöner relaxter Tag heute
Nachdem morgendlichen Ausflug zum Tempel noch ein bisschen herumgefahren...
...dabei ein tolles Cafe entdeckt,was einen eigenen Bericht wert ist
...dann Miss Silverstone von Nat abgeholt,hat sich bei ihr die Augenbrauen tätowieren lassen und ansonsten nur Dummheiten im Kopf
...und am Nachmittag zum neueröffneten Dolphin Pool gefahren,welcher gerade einmal 2km vom Haus entfernt liegt
Langweilig wird mir hier nicht,wobei ich zugebe,das mir die Action am Abend vim Patttaya schon fehlt

da Sie bestimmt genau weiß, wie schnell in Pattaya die Triebe des Mannes verrückt spielen