Mit eurer schulpflichtigen Tochter ist die Frage sehr einfach zu beantworten, maximal einige wenige Tage vor der Zeugnisausgabe.Sie vermisst Hannah doch sehr und fragte, wann wir denn endlich wieder mal nach Thailand kommen würden.
Mit eurer schulpflichtigen Tochter ist die Frage sehr einfach zu beantworten, maximal einige wenige Tage vor der Zeugnisausgabe.Sie vermisst Hannah doch sehr und fragte, wann wir denn endlich wieder mal nach Thailand kommen würden.
Auch ich pendle demnächst wieder zwischen Stuttgart und Pattaya und würde mir gerne die Zeit mit Fitness vertreibenSie selbst pendelt momentan zwischen Surin und Pattaya und vertreibt sich die Zeit mit Fitness...
Ähmmm...sie wollte dich...ungesehen und ungetestet.Sie hat dir Liebesschwüre auf Papier geschrieben und tagelang auf dich gewartet.Auch ich pendle demnächst wieder zwischen Stuttgart und Pattaya und würde mir gerne die Zeit mit Fitness vertreiben
Vor allem nachdem es mit "Dumpfbacke" (war mal deine Aussage) nicht geklappt hatund der Australier dazwischen kam
![]()

Naja, wenn ich an die letzte Fussball EM denke, dann muss ich sagen das sowohl die Österreicher als auch die Schweizer Fussballer eine bessere Leistung abgeliefert haben als unsere Jungs.Wenn Oesterreich neben hohen Bergen, verträumten Tälern, bunten Dörfern und fussballerischer Inkompetenz eines zu bieten hat, so sind dies Wasserfälle.

Und dort ist es:Prachtvolle Tempel gibt es in der Umgebung von Pattaya sehr viele und sie alle zu besichtigen, würde Wochen dauern.
Ein nettes Kleinod und vorallem nicht so überlaufen ist das Wat Songmettawan.
Dieser in die üppige Natur auf einen Berg stehender Wat befindet sich in Richtung Sattahip in der Nähe des Buddhaberges und des Noong Nooch Garden und lässt sich somit wunderbar mit diesen als Kombination besuchen
Anhang anzeigen 1717536
Anhang anzeigen 1717537
Anhang anzeigen 1717538
Anhang anzeigen 1717539
Anhang anzeigen 1717540
Anhang anzeigen 1717541
Anhang anzeigen 1717542
Anhang anzeigen 1717543